-
Vorbereitung shooting
Hallo allerseits, mal eine Frage an die Wettkämpfer und natürlich auch an den Rest der sich damit auskennt.
Freitag abend ist mein letzter Tag auf Diät, die ging jetzt 14 Wochen und ich würde das Ergebnis gerne festhalten. Ein Kollege stellt mir wenn alles klappt sein gym freitag nacht zur Verfügung.
Ich habe sicher keine 5% kfa oder Bühnenform, aber eine für mich ansprechende Form die ich einfach auch für spätere vergleiche festhalten möchte. die Diät war auf Grundlage High Carb / Low Fat bei etwa 2300-2500kcal.
Die letzten 3 Wochen habe ich Zero carb / high fat tage eingebaut an den Tagen wo ich nicht trainierte.
Die Frage nun: Was kann ich die letzten 2-3 Tage bevor ich die Bilder machen lasse tun um nochmal was für den Feinschliff zu tun bzw. besonders Vaskulär zu sein? Mir geht es hierbei nicht darum wie ich schnellstmöglich fett verliere sondern die vorhandene Form gut in Szene zu setzen, gibt es da tipps? Da ich natürlich keine Wettkampfvorbereitung gemacht habe gehe ich davon aus das dinge wie Kalium/salz etc. gar keine Bedeutung für mich haben. Ich denke eher allgemein an die Ernährung, Trinkverhalten, Supps...
geplant ist das ganze Freitag nacht 3-4Uhr. würde mich vorher nochmal für 4-5 Stunden schlafen legen.
Falls jemand tipps, egal in welcher Form hat, wäre ich sehr dankbar. Bin zur Zeit für meine Verhältnisse schon relativ Vaskulär und auch prall im Training, aber bin mir ganz sicher mit 2- kleinen tricks würde da evtl. noch etwas mehr gehen.
Liebe Grüße