-
Flex Leser
Mehmet Yildirim
Ich möchte euch mal einen französischen Athleten vorstellen, der des öfteren bei mir im Studio trainiert und selbst auch ein Studio in Frankreich hat. Mehmet ist ein sehr netter Kerl und er gehört sicherlich in die Rubrik Muskelgiganten.
Fangen wir 1989 an beim GRAND PRIX DE REIMS.
-
Flex Leser
1991 beim luxemburgischen Grand Prix. Mehmet nahm dort teil und diese Fotos zeigen ihn mit Andreas Münzer und Kevin Levrone. Das waren noch Zeiten als wir in Luxemburg Top Profis und eine ordentliche Federation hatten. Jedes Jahr kamen Top Profis nach Luxemburg, naja die Zeiten sind schon lange vorbei.
-
Flex Leser
Hier mal Bilder die Mehmet in letzter Zeit zeigen.
Gruß,
Jeff
-
Flex Leser
Zusammen mit Thomas Scheu auf der Bühne.
Gruß,
Jeff
-
sehr schön! hab auch schon desöfteren von ihm in der türkischen zeitung mal gelesen. eine super entwicklung!
-
Mir gefällt er nicht
Hat ne sehr breite Hüfte
und ich finde das seine Einschnitte nicht besonders tief sind
-
Sportstudent/in
klar hat der ncith so einschnitte und streifen wie a. münzer. aber dafür hat er schöne runde schultern.
gefällt mir gut.
@aa was ist denn mit deinem bekannten der bei miggers studioeröffnung dabei war(glaube er war männer 1 oder 2), gibts von dem auch fotos???
-
Flex Leser
 Zitat von arnold50
klar hat der ncith so einschnitte und streifen wie a. münzer. aber dafür hat er schöne runde schultern.
gefällt mir gut.
@aa was ist denn mit deinem bekannten der bei miggers studioeröffnung dabei war(glaube er war männer 1 oder 2), gibts von dem auch fotos???
Das ist Patrick Ostolani und die Bilder die ich damals von ihm geposted habe gehen leider nicht mehr. Es gibt aber bald neue denn er ist in Vorbereitung.
Gruß,
Jeff
-
Also erstmal Respekt vor der Entwicklung.
Aber das nötige talent für einen Spitzenathleten (rein optisch gesehen) gehlt. Die Proportionen gefallen mir nicht und die Hüfte ist zu breit.
Das einizige was mir pers. gefällt ist die Brust.
-
Flex Leser
@arnold50
Hier gibts ganz aktuelle Bilder von Patrick von heute.
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...323457#1323457
Gruß,
Jeff