-
Koerperwachstum
Hallo,
hat BB einen negativen Effekt auf Koerperwachstum? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich bin gerade ma 175cm gross ( mit 16 ) und wuerd
halt gern noch ein wenig wachsen : ) Der Arzt hat vor ungefaehr 2 1/2 Jahren
gesagt, das wuerde ich auch noch nen Stueck aber damals war ich schon 170cm gross.
Danke fuer die Antworten : D
-
Discopumper/in
Re: Koerperwachstum
 Zitat von d0hnut
Hallo,
hat BB einen negativen Effekt auf Koerperwachstum?Antwort: Nein! Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich bin gerade ma 175cm gross ( mit 16 ) und wuerd
halt gern noch ein wenig wachsen : ) Der Arzt hat vor ungefaehr 2 1/2 Jahren
gesagt, das wuerde ich auch noch nen Stueck aber damals war ich schon 170cm gross.
Danke fuer die Antworten : D
Angeblich soll das Körperwachstum (beim Mann) erst mit 20 Jahren (+/-2 Jahre) abgeschlossen sein (?).
Greetz
-
Das ist richtig, aber mein Becken wurde geroencht ( oder wie man das schreibt ) und die Wachstumsfugen waren noch ein Spalt offen, daran kann man sehen wie viel man noch waechtst, aber meine Frage bleibt bestehen ; /
-
-
-
Re: Koerperwachstum
 Zitat von d0hnut
aber ich bin gerade ma 175cm gross ( mit 16 )
immer noch 1cm größer wie ich
-
@ susan88
....aber dafür genauso breit !!
die hauptsache ist du hast dicke waden 'ggg'
-
Super danke fuer die Antworten und jaaa ich hab dicke Waden und bin stolz drauf : D
-
Sportstudent/in
habe den link jetzt zwar ncith gelesen, aber ich bin der meinung, das bb wenn man es in jungen jahren macht, etwas am wachstum verändern kann.
-
Eisenbeißer/in
HI,
wenn du nich anfängst mit stoffen wird das wachstum nich behindert.! Da kommt sicherlich noch was.!
mfg
^^Badboy007^^