-
Creatin, fühl mich komisch
Hallo,
ich mache alle zwei monate mal eine Cratin Kur.
Mir ist aufgefallen, wenn ich z.b. morgens vor der Arbeit Cratin+Traubensaft zu mir nehme und ich eine zeitlang nix trinke wird mir manchmal ganz schwindelig und schwarz vor augen. woran kann das liegen, am Creatin? Habs von Body Attack.
Ich habe dann auch immer einen trockenen Mund und mir ist auch manchmal etwas schlecht.
-
Re: Creatin, fühl mich komisch
 Zitat von Ripperz
Hallo,
ich mache alle zwei monate mal eine Cratin Kur.
Mir ist aufgefallen, wenn ich z.b. morgens vor der Arbeit Cratin+Traubensaft zu mir nehme und ich eine zeitlang nix trinke wird mir manchmal ganz schwindelig und schwarz vor augen. woran kann das liegen, am Creatin? Habs von Body Attack.
Ich habe dann auch immer einen trockenen Mund und mir ist auch manchmal etwas schlecht.
Teste mal, ob das auch bei Traubensaft only kommt! Könnte am stark abfallenden Blutzuckerspiegel nach dem Peak liegen!
Abhilfe schafft dann eine Fruchtsaftschorle als Bremse
-
Was könnte ich denn anstatt Traubensaft trinken? Orangensaft, Multivitainsaft?
Was heist a
"m stark abfallenden Blutzuckerspiegel nach dem Peak liegen! "
-
 Zitat von Ripperz
Was könnte ich denn anstatt Traubensaft trinken? Orangensaft, Multivitainsaft?
Was heist a
"m stark abfallenden Blutzuckerspiegel nach dem Peak liegen! "
Teste erstmal, obs überhaupt am Traubensaft liegt. Dann kannst gegebenfalls auf andere Säfte ausweichen (Apfel, O.. is egal am Morgen.. hauptsache 'flüssige' KH).
Viel schnellverwertete Zucker -> schneller Blutzuckeranstieg (Peak) -> schneller BZ abfall (bei keiner folgenden Nahrungsaufnahme sogar unter Ausgangsniveau)
Vielleicht hast du sogar allgemein ein Problem mit Zuckerschwankungen. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand!
-
Men`s Health Abonnent
"Eine zeitlang nix trinken" kommt bei einer Creatin Kur gar nicht erst in Frage
!!!!!!!! DU MUSST SAUFEN WIE EIN LOCH !!!!!