-
Argentinia
Eigentlich wollte ich es nicht posten (um nicht wieder unnötige Diskussionen auszulösen) -aber weils hier sooo still geworden ist, bitte
http://www.musculodemujer.com.ar/Mue...SandraOliveira
Schaut mal auf das Alter...
Grüße, bomf
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Wie krankhaft, mit 16 schon voll auf Droge. Gebärmutterkrebs vorprogrammiert....
-
-
-
Schön oder nciht schön ist glaube ich hier nicht das Thema. Wenn ich mir aber das Alter anschaue, und es auch stimmt, läuft es mir schon en wenig kalt über den Rücken. Aber ich hoffe trotzdem, das sie in dieser Manier weitermacht.
-
FBB-Szene Admin
... kalte Schauer übern Rücken sind auch ein Zeichen von positiver Gefühlsregung....
Greetz FBBFan
-
Na ja.
Das Mädchen sieht gut aus. Das sage ich als jemand, der Frauen mit Muskeln attraktiv findet.
Aber:
es kann wohl kaum gesund für das Mädchen sein. Ich sehe das auch im Vergleich zu anderen Leistungssportlern, wo eine bestimmte Muskelmasse gefragt ist und das in diesem Alter auch nicht gerade langfristig der Gesundheit dient.
Interessant fände ich Überlegungen zur psychischen Belastung...
ich meine damit, unsere Steffi(Graf) bekam ja auch zwischendurch Probleme damit, dass sie so früh zum extremen Leistungssport kam.
Freue mich auf Rückmeldungen.
-
FBB-Szene Admin
Ich meine, da kommen wieder die Diskussionen auf, ob BB (besonders der Lestungsorietierte) im Allgemeinen, schädlich ist usw. Sei es nun in jungen Jahren oder nicht.
Das sollten wir hier lieber sein lassen, oder in ein anderes Unterforum verschieben.
Ich finde, das sollte jede Person für sich entscheiden ob sie/er das macht, oder nicht. (PUNKT)
Greetz FBBFan
-
Könnte vieleicht jemand ein Bilde der jungen Dame einstellen. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Wäre echt super nett.
Danke