huhu all
mal son paar sachen....
hatte schonmal nen threat deswegen erstellt...
nun zum thema.
phimose ist der befund.
keine komplette allerdings....
wurde shcon nen stück untena ufgeshcnitten um zu guggn obs dadurch besser wird, wurdes aber ned!
nunja nun ein paar fragen an die leute die evtl. schon beschnitten wurden sind.
wenn ich als unbeschnittener die eichel wasche, unter der dusche und ich dann zb den strahl draufplätschenr lasse dann iss das n total komisches gefühl....
genauso wie wenn ich beim sex( der ziemlihc unangenehm ist, beim eindringen schmerzen und beim sex merke ich so gut wie kein gefühl wie wenn ich es mir slebst mache) oda auch beim oralsex, es ist son... kA wie mans beschreiben soll is einfach *******e.... nur wenn ich es mir selber mache ohne irgendwie die vorhaut ganz zurücklzuziehen dann hab ich dieses gefühl nedd und kann kommen...
könnt ihr mir helfen? liegt das beim sex und bei oral daran das der schmerz zu gro ßsit? oda das die eichel einfach keine zäertlichen berührungen gewöhnt ist?
ich lasse mich so oder so beschneiden aber was ich nun auch gern wissen würde ist, ob irgendjemand dieses schiess gefühl kennt und mir sagen kann wie das weg geht und obs nach der beschneidung weg is...
weil wenn der fetzen vorn nemmer dran is, dann is ja nimmer so einfahc mit sleber machen... wüßt zumindest nedd wie ^^
mfg freu mich auf antworten
und thx schonmal!
Lesezeichen