-
500mg L-Carnitin/tag wirksam ?
ich hab 60caps l-carnitin (500mg) geschenkt bekommen. wollt nun mal gucken ob ich die nehmen kann und ob sie mir in bezug auf leistungssteigerung und fettverbennung helfen können.. weis nun nicht ob 60 caps reichen, wenn ich pro tag eine nehmen würde.
evtl hat ja einer schonmal erfahrungen gemacht
-
Meine Erfahrung:
von L-Carnitin muß man schon sehr viel mg nehmen, das es wirkt.
Ich habe immer 900mg genommen. Also in Deinem Fall praktisch 2 Caps je 500mg.
Leistungssteigerung? Da hab ich nichts gemerkt davon. Ist das denn auch zur Leistunssteigerung? Ist mir neu
-
ich hab das hier durchgelesen :
http://www.fortunecity.de/olympia/cl...-Carnitin.html
Mittlerweile wird L-Carnitin als einer der am stärksten wirkenden Leistungsförderer so wie als "Fat-Burner" ("Fettverbrenner") gehandelt. Es gehört jedoch zu den umstrittensten Nahrungsergänzungsmitteln, da es bezüglich seiner Wirkung sehr kontroverse Meinungen gibt
-
1g 20min vorm Kardio Training wirkt, habs selbst probiert. Man verbrennt schneller Fett und schwitzt um einiges mehr. Hatte das ganze von HansaXSport in flüssig Form.
Viele andere User hier im Forum stehen Carnitni sehr kritisch gegenüber, ich vermute, dass sie es vorm HIT Training oder so nehmen und dann scheints wohl tatsächlich nichts zu bringen, aber 20min vor z.B. Schwimmen oder Radfahren ist top.