-
nochmal zu T4
Bei einer Frau heißt es dann wieder Magersucht, aber wenn sich Männer, die schon 45 cm Oberarm haben noch mehr drauf packen wollen und sich spritzen ist das also ok???!!! Ich dachte ihr würdet das hier besser verstehen!!!
Ihr wisste ja gar nicht wie ich aussehe, die 58 kg sind nämlich sehr schlecht verteilt...! Also, vielleicht gibt´s ja auch noch ein paar Leue hier, die das etwas anders sehen...
-
2kg die Woche, sollten es wirklich 2 KG Fettmasse sein und nicht einfach nur Wasser, sind 14000 Kalorien, das entspricht der Verbrennung von 2000 kcal pro Tag.
Das ist Wahnsinn, genauso wie eine T3-Dosierung von 80ug - das würden nichtmal 100-KG-Männer einfach so riskieren.
Zudem Fährt man mit einer Kombination aus T3 + 5xT4 (z.B. 20ug T3 und 100ug T4) besser, wenn man sich schon die Achse kaputtschießen will.
Aber was red ich da, bei diesen Daten ist der T3-Einsatz krankhaft!
-
Um auf Deine Zwischenfrage zu kommen (Grund der Sperrung des 1ten Tread)
Nein ich finde nicht, dass man bei 58Kg und 180 magersüchtig ist. Wie Du schon sagst kommt es auf die Verteilung an.
Aber alles wesentliche zur generellen Frage hat Flexpower ja beantwortet.
-
..und sie werden weiter schlecht verteilt bleiben, da Du unter anderem das Muskelgewebe sehr gründlich verfeuerst...
flexpower hat alles Wesentliche gesagt, ein solcher Weg ist nicht nur krankhaft, sondern schlicht lebensgefährlich-und zwar deutlich schneller als einen 45er aufzublasen.
Du wirst von alledem nichts haben! Vor allem keine Erfolge für die Figur, da gibt es nichts zu diskutieren.
Und damit erneut closed.
kockie