-
Was nehmen für Masseaufbau?
Hallo,
wollte mal fragen was am besten geeignet ist um Masse aufzubauen. Whey-gainer, Creatin oder Aminosäure(damit hat wohl nen kumpel gut zugenommen).Und welche firmen dann da zu empfehlen sind. Sind billige Produkte so gut wie teuere?
danke schon mal im voraus
-
wielange trainierst du denn überhaupt schon? bei deinen fragen denke ich mal nicht allzu lange also lass das erstmal mit den supps.
ps: es gibt kein whey-gainer! es gibt whey eiweiss oder weight gainer aber keinen whey gainer!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Realgeizt
wielange trainierst du denn überhaupt schon? bei deinen fragen denke ich mal nicht allzu lange also lass das erstmal mit den supps.
ps: es gibt kein whey-gainer! es gibt whey eiweiss oder weight gainer aber keinen whey gainer!
hehe http://www.fitness-sport-shop.de/whe...un-2000gr.html
-
wenn du wirklich sehr schwer zunimmst kannste es mal mit nem weight gainer probieren. z.b. weider mega Mass 2000 oder 4000 gibts im ebay 7 kg für ca 50 €.
dazu kannst noch creatin nehmen, hier würde ich das monohydrat von bms empfelen. willste nur crea nehmen dann besorg dir das creavitargo von bms.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von rudi08
wenn du wirklich sehr schwer zunimmst kannste es mal mit nem weight gainer probieren. z.b. weider mega Mass 2000 oder 4000 .
Ja, dann kann er aber auch Haushaltszucker mit Vollmilch mischen, kommt aufs selbe raus. Ich rate ab von Weider Produkten. Enthalten zum Teil sogar unbrauchbares Kollagenes Eiweiss.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Realgeizt
Gibts das wirklich nicht? http://www.bodybuilding-fitness-shop...roducts_id=274
Aber mir is schon klar was du meinst
-
^^ sry wusste garnit das es sowas auch gibt. wieder mal was dazu gelernt. *schämundindieeckestell*
-
-
60-kg-Experte/in
Wenn ich ehrlich in würde ich erstmal von weight gainern abraten, lieber Protein, Creatin.
Habe den Fehler gemacht, als ich zunehmen wollte, früher hatte ich schwierigkeiten damit, hab mir den Wight gainer reingepfiffen, war übrigends auch weider und hab nur nen fetten Rettungsring bekommen.....