-
tailie
hi meine tailie is voll fett oO also ich meine vom knochenbau schon krass fuer meine groesse .... da hab ich ma direkt ne frage, da ich fett an den hueften habe, und gerade defi und maxkraft mache, möchte ich meine taile duenner bekommen haklt das ******* fett wegbekommen ,.... sagt mir ma bitte, wie ich das am besten shcaffen kann ! kann es sein das ich nur weg bekomme wenn ich uch normal versuche kfa zu verbessernb = ? ich denk ma schon, aber habt ihr tipps, wie ich sie sehr schnell schmaler bekomme ?
-
Wenn du Fett loswerden willst, dann musst du entweder deinen Energieverbrauch ehöhen (z.B. Ausdauersport) oder/und deine Zufuhr senken, dabei jedoch den Eiweißkonsum nicht einschränken. Anders wird es wohl kaum was werden. Allerdings wird es dann mit dem Muskelaufbau schwierig.
PS: Dein Beitrag ist sehr unleserlich. Bitte bemühe dich in Zukunft mehr um Übersichtlichkeit und Schreibung.
-
hehe, jo das is immer mein problem, mit dem leserischen pP´. ich versuche gerade wenig kh zu mir zu nehmen aber so etwa 150-200 g eiweiss am tag einzunehmen .... ich mache auch atm 2-3 mal in der woche je 30 minuten cardio .....muesste doch klappen oder ?
-
Sollte es... 
Fettreduzierung (in der Nahrung) wäre auch nicht schlecht. Allerdings nicht bei den gesunden, ungesättigten Fettsäuren sparen.
-
also ich poste mein essensplan : morgends: 500g magerquark mit 200ml wasser und zucker .... ab und zu mit bananne so etwa 300g bannane dann .... mittags : mittag essen was meine mutter kocht : so kartoffelpuere mit spinat oder kartoffeln mit schnitzel oder nudeln mit putenfleisch, fast immer mit fleisch .... ich nimm aber so viel wie euree eltern essen ungefair, normalerweise als ich massetraining gemacht habe, hab ich 2 teller mindestens nu 1 teller ..... komm so umgerechnet ungefair auf 150 g eiweiss ....manchmal bei putenfleisch auch auf 200 ....
und dann noch abends 500g magerquark mit 200ml wasser keine bannane ..... was denkt ihr, ist das zu viel ? fehlt irgendwas noch dazu ? ein wenig obst auch am tag, aber net viel so 1 apfel oder ne bannane .... was haltet ihr davon, zu viel ? zu eintoenig ? koennt ihr mal so nett sein und eure defipläne posten ? also nur ernährungspläne zum fett abbau und muskel erhaltung ! bitte kommt nicht mit shakes oder so nehme keine shakes .... hab schion bissl aufgebaut net der hammer aber fett will ich nu wegbekommen ,.....will ma in paar monaten waschbrettbauch haben, ich hoffe der text ist verstaendlich, wenn nicht laest den einfach sehr schnell, dann rafft ihr es auch : Pbitte um ernaehrungpläne !