
-
Reductil ja oder nein?
cm Hallo, wollte mal fragen was ihr von Reductil haltet? wiege bei 91 Kilo und das muss weg. Ich weiß das es daran liegt das ich zu viel Esse. Ist immer der Heißhunger. Und wenn mir Reductil dabei behilflich ist denke ich schon das ich es schaffen werde. Habe einiges Probiert aber immer wieder kommt der Hunger, ich gehe in die Küche mach mir was zu essen und währendessen denke ich mir ich muss abnehmen. Ist schon komisch. wenn ich weniger Essen würde wäre das nicht so schlimm. Was haltet ihr davon? mache auch 2 mal die Woche ein ganzkörper training und fahre 3 mal die woche 1 stunde fahrrad. hoffe mir kann jemand etwas zu Reductil sagen...
-
schmeiss dir ephedrin. das killt dein hungergefuehl.
-
Wie wäre es mit 6 kleinen Mahlzeiten am Tag mit weniger Kalorien? Dann gibt es nicht so große Hungerlöcher. Ansonsten würde ich es mal mit einer Low Carb Diät versuchen. Die funktioniert vor allem deshalb, weil man trotz Kaloriendefizit keinen Hunger hat.
-
Ich kann Reductil nur empfehlen,habe mit Reductil in 2 Monaten 20 kg abgenommen.Mein Startgewicht war allerdings 120 kg.
-
... bin mir etwas im Unklaren: Wurde Reductil in seiner Zusammensetzung nicht verändert? Stimmen die jetzigen Inhaltsstoffe noch mit denen der ursprünglichen Rezeptur überein?
-
Xenical ist ein im Darm wirkender Fettaufnahmehemmer, Reductil wirkt im Gehirn durch eine Verzögerung der Serotonin- und Noradrenalin-Wiederaufnahme. Letzteres kann helfen, den Heißhunger bzw. Hunger allgemein zu dämpfen, die Wirkung ist aber sehr schwach, nicht zu vergleichen mit Amphetaminen, d.h. der Wille zum Abnehmen muß trotzdem da sein, es wird nur leichter. Vorteil von Reductil ggü. Ephedrin ist die Möglichkeit zur Langzeiteinnahme, es wurde über 1 Jahr getestet und die Probanden haben es gut überstanden. Bei mir wirkt es auch gut, ich setze es aber nur zu Beginn der Diät ein, sobald sich der Magen verkleinert hat und man sich an kleinere Portionen gewöhnt hat, läuft die Diät auch von alleine (bis zur nächsten Massephase )
-
reductil
...ich habe reductil auch genommen, um abzunehmen, da ich keine lust auf xenical hatte. bei xenical hat man deinen flüssigen stuhlgang, der eventuell auch bei RHT zum tragen kommt... da war mir nicht nach. also, weniger essen (dank reductil) und mehr sport. hat auch funktioert. in 2-3 wochen waren 10kg weg (das meiste war zwar wasser, aber nundenn). danach hab ich allerdings wieder 5kg MEHR zugenommen als das ausgangsgewicht! das 2.mal dachte ich "dieses mal lässt du danach aber wirklich die finger von den essenssachen, die "verboten" sind!". beim 2.mal musste ich -wie beim 1.mal- ca. 150€ blechen, verlor trotz noch mehr sport (!) nur 7kg in 2-3wochen und hatte im nachhinein nochmal 5kg mehr auf der waage als vorher!!!! ich lass die finger von dem (teuren!) zeugs.
Ähnliche Themen
-
Von Roberto97 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 20.02.2016, 15:11
-
Von otsego_amigo im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:17
-
Von Simio im Forum Abspeckforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 08.05.2005, 11:50
-
Von Magge im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:33
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen