-
Vanadyl Sulfat - woher ?
Hi,
hat jmd. eine Idee wo man Vanadyl Sulfat in einer guten Qualität herbekommt. Den Angeboten bei eBay und einigen anderen Anbietern trau ich nicht unbedingt über den Weg.
Besten dank
greetings in sports
prinz
-
hab mein vanadyl von diesem händler : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD1V
ist alles mit in ordnung gewesen , würde dir aber auch mehr zu diesem produkt raten , hab es zwar selbst noch nie genommen aber soll besser sein als vanadyl und vanadyl hat bei mir auch nichts gebracht !!!
-
Vanadyl ist wirklich toxic.
-
vielen Dank für Eure antworten.
wollte das vanadyl nur an Ladetagen in einer Anabolen Diät verwenden
gruss
prinz
-
gruss
prinz
-
 Zitat von VinnyDiesel
hab mein vanadyl von diesem händler : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD1V
ist alles mit in ordnung gewesen , würde dir aber auch mehr zu diesem produkt raten , hab es zwar selbst noch nie genommen aber soll besser sein als vanadyl und vanadyl hat bei mir auch nichts gebracht !!!
Naja, ALA soll ja auch nix bringen!!
-
 Zitat von power_prinz
gruss
prinz
Nimm kein Vanadyl!
Die Glycogenspeicherfähigket ist am Ladetag sowieso schon deutlich erhöht. Mit Vanadyl würdest Du Eulen nach Athen tragen.
Mit etwas Glück bringt Dir Vanadyl sehr wenig bis gar nichts. Mit etwas Pech wirkt es sogar kontraproduktiv, indem es Aminosäuretransport und Proteinsynthese behindert.
[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vanadyl ist Bullshit![/schild]
-
also ich nehme zur zeit auch vanadyl zu mir !!! Also negativ wird mein training davon nicht beeinflusst !!! Ob es etwas bringt kann ich auch nicht genau sagen weil ich gleichzeitig creatin zu mir nehme !!! Also meine Muskulatur ist schon sehr hart geworden ! Obs am Vanadyl oder creatin liegt, steht in den sternen ! Bin nämlich in meiner ersten crea kur und kann deshalb nicht beurteilen was jetzt bei mir anschlägt ! ( vermutlich wohl eher creatin )
-
# rantanplan
vielen Dank - endlich mal wieder eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann
greetings in sports
prinz
-
Vanadyl Sulfat ist ein Schwermetall!Also gift!
Kannst gleich Quecksilber trinken!
MfG