-
Suche gutes Studio in Berlin und auf Mallorca! Bitte um Hilf
hallo.
bin in den sommerferien 7 tage in berlin und 10 tage auf mallorca. wollt die zeit nutzen um mal auswärts zu trainieren.
könnt ihr mir helfen?wo ich auf mallorca bin,weiss ich nicht genau.
in der berlin wohn ich nahe mitte.
sollt aber nicht zu teuer sein.
könnt ihr mir helfen?
thx
-
Flex Leser
Hi Simon,
vor paar Stunden noch im Studio begegnet und jetzt schon wieder im Forum.
Also, ich habe vor paar Monaten im Powerhouse-Gym Berlin trainiert. Ist sehr gut ausgestattet, und ein paar richtige Body`s u. Bodybuilderinnen
gibt es da auch. Liegt im Zentrum von Berlin (Charlottenburg) in der
"Sophie-Charlotten-Strasse".
Wenn ich mich richtig erinnere war der Tagespreis auch nicht überteuert.
In der Nähe war auch eine U-Bahn, sowie eine Bushaltestelle (nächste
grössere Querstrasse, ca. 2 Minuten zu Fuss zum Studio), von wo man
ohne Umstieg bis zum "Zoologischen Garten" fahren kann.
Mit Mallorca würde ich einfach auf mich zukommen lassen, die Insel ist halt recht gross, und Studios ("Gymnasio/Gimnasio") gibt es da genug.
Bzw. frage nach "Culturismo Fisico" (Bodybuilding).
-
oh man.
du warst ja echt schon überall.respekt.danke für die tips.
-
Gibt es in Berlin eigentlich noch XXXL-Die Schmiede ?
Oder heisst die jetzt Powerhouse ??
-
Flex Leser
gibt es noch, aber ziemlich im Osten von Berlin (Weissensee) ist vom
Zentrum schon eine Ecke weiter entfernt als das Powerhouse Gym von Boris Kleine, aber auch eine der Top-Adressen für Bodybuilding in Berlin.
-
Re: Suche gutes Studio in Berlin und auf Mallorca! Bitte um
 Zitat von terramov
hallo.
bin in den sommerferien 7 tage in berlin und 10 tage auf mallorca. wollt die zeit nutzen um mal auswärts zu trainieren.
könnt ihr mir helfen?wo ich auf mallorca bin,weiss ich nicht genau.
in der berlin wohn ich nahe mitte.
sollt aber nicht zu teuer sein.
könnt ihr mir helfen?
thx
zu mallorca:
... in alcudia bzw. port alcudia (direkt am hafen) ist ein nettes studio, welches für's urlaubtraining absolut ausreicht... (dort hab ich schonmal den andreas becker (beim training) direkt vor seinem comeback getroffen... ca. 3 jahre her?) 

...links im bild! (echt netter kerl...) 
auf der "anderen seite" von mallorca, in el arenal, nahe dem taxiplatz direkt an der playa (nahe dem yachthafen) in einer kleinen seitenstrasse ist auch noch ein nettes studio, wo man auch mit tageskarte trainieren kann. (nicht die bude direkt an der "hauptstrasse")
viel spass...
-
wenn du auf mallorca in cala ratjada bist dort gibt es auf der promenade in der nähe vom hafen auch ein studio. ich habe dort auch dieses jahr wieder dort trainiert. kostet 9 euro für den tag. die haben alles was man braucht. die kurzhantel gehen bis 50 kg. also wenn du vom marktplatz kommst immer geradeaus richtung wasser und dann rechts der promenade entlang.
-
auf der "anderen seite" von mallorca, in el arenal, nahe dem taxiplatz direkt an der playa (nahe dem yachthafen) in einer kleinen seitenstrasse ist auch noch ein nettes studio, wo man auch mit tageskarte trainieren kann. (nicht die bude direkt an der "hauptstrasse")
Jo,wenn es das ist was ich denke,dann habe ich da auch schon trainert. Mal davon abgesehen,dass die Stangen etwas wenig Profil haben und die Bank etwas niedrig ist kann man dort ganz gut traineren. Aber als KDK ler ist man soweiso anspruchsvoll! Du meinst doch das Studio wo sie keine 20 Kg Scheiben haben aber 25 er und 15 er?
kennt jemand nahe Cala Dor ein gutes Studio?
-
 Zitat von mr_deathlift
Jo,wenn es das ist was ich denke,dann habe ich da auch schon trainert. Mal davon abgesehen,dass die Stangen etwas wenig Profil haben und die Bank etwas niedrig ist kann man dort ganz gut traineren. Aber als KDK ler ist man soweiso anspruchsvoll!  Du meinst doch das Studio wo sie keine 20 Kg Scheiben haben aber 25 er und 15 er?
kennt jemand nahe Cala Dor ein gutes Studio?
hmmm, 25er und 15er ja aber ob keine 20er da waren weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.
wenn man in die seitenstrasse rein geht, kommt der eingang nach ca. 10-15 metern auf der rechten seite. paar treppenstufen hoch und wenn du drinnen bist ist links gleich so eine art offener "empfang/office" wenn man weitergeht kommt auf der rechten seite ein cardio-bereich und danach der trainingsraum. der ist allerdings mehr auf body als auf kdk ausgerichtet...
allgemein sind die geräte recht gut und der kh bereich ist auch ausreichend für ein training bei der hitze.
-
Jo,das scheint es zu sein wenn man den Gang weiter gerade aus geht,dann sind da rechts die Kurzhanteln und links rum ist der Kniebeugeständer. der Besitzer hatte ne Glatze!