-
Schnell neue Mitlgieder
Hy,
ich habe ein kleines Studio und meine Mitgliederzahlen stagnieren seit geraumer Zeit. So 20 neue im nächsten Monat wären nicht schlecht. Hat jemand von euch Chefs ne Idee wie ich im kleinen Studio meinen Bestand ein wenig erhöhen kann?
P.S. Habe keinen Kursbereich
gruss
herman the GERMAN
-
eine sehr schwierige frage mitten im sommerloch.Was hast du an marketing bereits gemacht?
-
@dobikenner
ich hatte ne Frühjahrsaktion mit einem Gesasmtpreis für 4 Monate. Die WErbung machte ich in Lebensmittelläden etc. (bin auf dem Land) als Poster und Flyerzettel. Dann haben wir von der Verbandsgemeine ein Amtsblatt, die Jungs u. Mädels die es verteilen haben die in den umliegenden Orten mitverteilt. Rücklauf war aber eher mäßig. Sommer aktion mit "Mitglieder werben Mitglieder" wollte ich evtl. vorziehen, war aber in den letzten beiden Jahren nicht mehr so gut als in den ersten beiden Jahren der Durchführung. Wolte jetzt mal evtl. die Sonnenbankaktion von 2 euro pro 14 Min. die in dem anderen Thread angesprochen wurde versuchen, aber wie gesagt über eine sonst noch gute und kostengünstige Aktion als Vorschlag würde ich mich freuen.
gruss
herman the GERMAN
-
ein monat für 4 euro das lockst du nur die ratten raus.
ehrlich gesagt würde ich im sommer keine oder nur wenig externe werbung machen.kümmere dich gut um deine kunden und häng einen haufen plakate auf(min.10)text:50 euro für jedes neumitglied(ab 12 mon abo)
und fotografiere dann die leute mit einem übergroßen 50er schein und gib die fotos dann auf die pinnwand oder tür.
Du wirst sehen es kostet nix und die leute werden gierig.im sommer großzügig sein.Spar dir geld und mach im herbst 2 tage der offenen tür sa,so etwa.
-
Hallo und Servus ... Ich bin die Neue ....
In dem Studio in dem ich trainiere werden oftmals junge Firmen (IT-Branche ect.) mit einem Komplettangebot und Sonderkonditionen geworben. Das funzt ganz gut. Ein Termin vorort - Präsentation mit Inhalt Fitness/Cardio/BB jenachdem was passt (kostenlos) und dann einen Probemonat für 38 Euro. Ist sicher nur eine Variante, aber eine der erfolgreicheren.
Grüsse,
Vendetta
-
Wenn ihr was raushabt, was auch was bringt sagt bitte kurz bescheid.
Zeitung, Plakate und Flyer könnt ihr aber gleich vergessen, ließt keine Sau mehr!
Bin gerade dabei ein Promo-Team aufzustellen und wenn das nicht hilft muss ich wohl im Bierzelt Unterschriften bei den Besoffenen sammeln! War ein Scherz....