-
Sportstudent/in
Redneck - BB-Slang?
Hi leute,
hab gerade mal die Seite mit den Shirts (oben im Banner oft beworben) angesehen und dieses hier gefunden:
http://www.bbszene.de/shirts/product_info.php?info=p60
Nun weiß ich aber einfach nicht wasn Redneck sein soll Wiki findet da nur ein Computerspiel. Also kann mir da jemand helfen?
danke
lg
maso
-
BB-Schwergewicht
Als Redneck wird eigentlich ein proletarischer Bewohner der US-amerik. Südstaaten bezeichnet, diese hatten von gebückter Feldarbeit in sengender Sonne immer ganz rote Nacken.
Der Redneck liebt Chicken, Wassermelonen und Truckracing, ist mit seiner Cousine verheiratet und lebt im Trailerpark. Er hat viele Schrotgewehre, wählt republikanisch (auch wenn er es nicht einmal schreiben kann) und ist Rassist.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Discopumper/in
..wass bei uns die Assi's sind, sind im Ami-Land die Rednecks
-
Sportstudent/in
Aha, ok soweit so gut, aber was zum teufel hat dass dann auf dem BB-Shirt zu suchen? Ich check den Spruch dann nicht ganz, stehts dort im Sinne für "verrückte"?
thx
gx
-
Bob`s Gym liegt scheinbar im Südwesten der USA, deshalb Rednecks. Soll wohl zum Ausdruck bringen das man es dort locker nimmt, es sich um kein Schicki-Micki-Studio handelt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Person # 1: Hey, do you know Grant?
Person # 2: Oh the Redneck from Bowling Green who smells like goat sex?
Person #1: Yup, thats him, he sure is a Redneck!
Person # 2: Yeah, he is also a theif and a liar.
-
Unter nem Redneck versteht man eigentlich einen dummen, ungebildeteten, hinterwäldlerischen, konservativen, patriotischen, engstirnigen, rassistischen, fremdenfeindlichen Südstaatler. Aber ich denke in dem Zusammenhang steht es eher für "harte Kerle", deswegen auch der Spruch "not 4 wimps" (wimp=Weichei).