-
Kennt jemand Dymatize Elite Whey- Butter Cream Toffee?
Klingt irgendwie so als würde das ziemlich geil schmecken.
-
Und ob das geil schmeckt !! Die Dose war ratz fatz leer !!
-
Geil. Riecht auch total krass das Zeug.
-
Es soll gut schmecken.
-
Eine sehr gute alternative zu schoko, vanile und erdbeer, allerdings schmeckt das whey sehr süss.
-
 Zitat von Ana Bolikova
Eine sehr gute alternative zu schoko, vanile und erdbeer, allerdings schmeckt das whey sehr süss.
Genau.
Es ist nur für Liebhaber für süße Geschmäcker geeignet.
-
Ich glaub das Zeug ist dann fast zu schade, um es mit Wasser anzurühren, oder? Ich trink mein Whey nämlich immer mit Wasser.
-
 Zitat von Der_Grossmeister
Ich glaub das Zeug ist dann fast zu schade, um es mit Wasser anzurühren, oder? Ich trink mein Whey nämlich immer mit Wasser.
Mir schmeckt es mit Wasser sogar besser als mit Milch, ist etwas erfrischender, ich mag zwar Süßes aber mit Milch ist es echt ungeniesbar süß.
-
Also, mich hat der zuuuu Süße Geschmack nicht angesprochen.
-
 Zitat von Ana Bolikova
 Zitat von Der_Grossmeister
Mir schmeckt es mit Wasser sogar besser als mit Milch, ist etwas erfrischender, ich mag zwar Süßes aber mit Milch ist es echt ungeniesbar süß.
Ich finde das Zeug schmeckt saugeil. Da könnte man fast meinen man cheatet dabei ist das ja ansich noch gesund. 
Wo kauft ihr das Zeug? Bei supermass? Oder gibts das irgendwo noch billiger?
habt ihr mal andere Geschmacksrichtungen getestet? die haben ja recht viele. Chocolate Mint klingt auch gut.
Übrigens... ist in Elite Whey vorverdautes Wheyprotein drin? Heißt das, dass es in Flüssigkeit unheimlich schnell zerfällt? Da steht nämlich man solle es sofort trinken.