-
Metabole Diät
Hallo zusammen..Alle reden nur über die Anabole Diät, aber wer von euch hat die MD schon gemacht?
AD hab ich schon gemacht, aber nach 14 TAgen hatte ich auf nix mehr Appetit bzw hab nix mehr runter bekommen.
Will jetzt mit MD probieren, wer hat das schon mal gemacht und kann mir paar Tipps geben, besonders was Sups betrifft und was Gemüse betrifft. EP steht schon grob (halt ausser Gemüse und den Sups).
Protein bzw Whey hab i schon mit eingebaut.
Danke für eure Antworten
-
ich mache die MD jetzt seid 1,5 wochen habe 2 kg verloren habe 2 shaks a 50 g eiweiss mit eingebaut da ich auch nicht so viel essen kann .geht so aber sehr gut
-
Eisenbeißer/in
Ich ernähre mich durchgehend nach der MD. Beim Definieren mit etwas weniger, beim Aufbauen mit etwas mehr Kalorien wobei ich seit über einem Jahr nicht über 12-13% Körperfett bin, in den Sommermonaten unter 10%.
Die MD ist optimal um einen richtig harten Körper zu bekommen und zu halten, da sie nicht ganz so streng und so eintönig wie die AD ist.
Einmal in der Woche mache ich übrigens trotzdem einen ordentlichen Lade- bzw. Refeedtag um den Stoffwechsel am Laufen zu halten......
-
den erste RF habe ich nach 4 wochen erst vorgesehen ........
-
Hi,
ich möchte auch demnächst mit der Metabolen diät anfangen!!
Ganz blöde frage, wie stelle ich meinen richtigen Kalorienbedarf fest, sodass ich weiß wann ich ein defizit habe???
Hab mich auch mal mit der AD-Diät auseinander gesetzt
, aber ist für mich persönlich auch zu eintönig... bzw... zu fleischig 
mfg denni
-
ich richte mich nach der tabele wo in diesem buch drin steht ..
den resten RF nach 4 wochen und dann alle 10 Tage ....
ich mache es ja auch das erste mal die MD