-
Tribusteron - Dosierung?
Mein Tribusteron 90 (120 Kapseln) ist heute gekommen.
Ich nehme das ab sofort, begleitend zu einer Creatin-Kur.
Auf der Dose steht ja 1-2 Kapseln pro Tag. Aber ist das nicht ein bisschen wenig?
Wäre es besser 2 Kapseln pro Tag zu nehmen und dafür 60 Tage lang, oder besser 4 Kapseln und dafür nur 30 Tage?
Über die Suchfunktion habe ich gefunden, dass einige der Meinung sind, man sollte die Tagesdosis 40 Minuten vor dem Training nehmen. Ist da was dran?
Danke für Eure Tipps!
-
ist doch tribulus drin oder? klingt immer alles so lächerlich noch anabolika obwohl bloss kräuterkram drin ist!
schlechte nachricht für dich,selbst wenn du 20 am tag nimmst-passiert nix!!!
rausgeschmissenes geld dieser pflanzliche kram.
-
Du musst auf ca. 1000mg oder 1g von diesen Saponingehalt
kommen, laut früherer erkentnisse ....
Rechne mal aus vieviel eine Kapsel wiegt (Der saponingehalt
müsste 90% liegen ....
-
Eisenbeißer/in
meine sind auch unterwegs, denke ma das sie in 4 tagen da sind, hab mir gleich 2dosen von meinem geburtstagsgeld gekauft.
pro kapsel: 500mg Tribulus, 450mg saponin.aslo 2-3kapseln tägl.
ist es sinnvoller creatin dazu zu nehmen?
-
da bringt sicherlich 1 kapseln andriol (reines testo) mehr als dieses zeugs! und ist viiiieeeel günstiger!
-
Eisenbeißer/in
schön, das war aber nicht meine frage!
-
@MarcAndree
Das Andriol aber auch NW vom Feinsten hat, dass vernachlässigt dein kleines Hirn wohl ganz wie ??
Tribulus kann schon wirken, man muß es nur selbst ausprobieren beid em einem wirkts erst aber einer hohen Dosis> 6-8 Kapslen/Tag
-
60-kg-Experte/in
@hamby
sorry, aber was verspricht sich ein 17jähriger von einer Tribuluseinnahme?? Du bist in einem Alter in dem deine Eigenhormonproduktion doch eh auf Hochtouren läuft!
Einen Nutzen daraus ziehen eher Männer über 30, eher 35-40 Jahren und älter!
@marc
Toller Hinweis, es geht hier nicht um anabole, androgene Steroide, sondern um einem Pflanzenextrakt! Auserdem was soll die Einnahme von einer Kapsel Andriol bringen bei der schlechten biologischen Verfügbarkeit?
MFG
-
In meinen Thread habe ich auch Tribusteron 90 eingesetzt, kannst ja nachlesen wie die Mienung darüber ist und war :
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=104471