-
red devil von goldfield
Hallo ich mochte bald nit einer red devil kur beginnen obwohl ich eigentlich skeptisch dem gegenuber bin mochte ich dennoch ausprobieren. Man sagt ja bekanntlich "probieren geht uber studieren. Meine befurchtung ist jedoch das in red devilnicht nur das enthalten ist was draufstehet.
Deswgen meine frage: Wie wahrscheinlich ist es das in red devil, inhaltsstoffe drinne sind (wie hormone oder ahnliches verbotenes) was dem Körper schaden kann???
Hoffe ich bekomm Antworten.
MFG
-
Eisenbeißer/in
du bist schon auf dem rechten weg...
glaub nicht alles was die werbung dir verspricht, diese erfahrung die du ansprichst ist das geld nicht wert.
-
Eisenbeißer/in
is rausgeschmissenes Geld
-
also irgendetwas gefährliches ist nicht drinn! (Zumindest hab ich davon nix gehört, od. bemerkt)
spar dir lieber das geld! Es bringt nix.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du es auf jeden Fall ausprobieren. Geht mir auch immer so. Auch wenn viele Leute sagen das Zeug ist Müll glaub mans doch meistens erst wenn man es selbst ausprobiert hat! Hab es auch mal ausprobiert und bei mir hat´s schon ein bißchen was gebracht. Hab aber auch immer ziemliche starke Bauchschmerzen und Blähungen von dem Zeug bekommen was nicht gerade angenehm war.
Probiers einfach selbst aus. Gedanken wegen Hormonen oder so würd ich mir keine machen!
-
Sportrevue Leser
Spart euch das Geld
Spart euch das Geld und kauft euch dafür lieber ein gutes Creatin-Monohydrath, vielleicht ein paar Aminos und ein gutes Eiweiß.
Da hast tausend mal mehr davon!
Edit: Die "Suchfunktion" findet hierüber übrigens 76 Ergebnisse....
http://www.bbszene.de/board/search.php4?query=Red+Devil
-
Sportstudent/in
He, ja die haben hier schon recht ist nicht so toll. Habs auch ausprobiert hat schon ein bisschen gebracht aber für den Preis kaufst du besser was anderes wo auch mehr nützt. Creatin und Protein oder noch Aminos ist am besten wenn du was ereichen willst. Und sonst kauf dir Red Demon ist genau das gleiche nur billger aber überlegs dir nochmal.. Gruss
-
Eisenbeißer/in
Re: Spart euch das Geld
 Zitat von Xcelent84
Spart euch das Geld und kauft euch dafür lieber ein gutes Creatin-Monohydrath, vielleicht ein paar Aminos und ein gutes Eiweiß.
Da hast tausend mal mehr davon!
Edit: Die "Suchfunktion" findet hierüber übrigens 76 Ergebnisse....
http://www.bbszene.de/board/search.php4?query=Red+Devil
ne, 85
-
60-kg-Experte/in
also mir brachte REDDEVIL nichts!!!
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]keep pumping[/schild]
-
75-kg-Experte/in
ja also da schliess ich mich manutd88 an.
habe es auch schon probiert. einfach ein bisschen geiler und hatte ein bisschen mehr pump, mehr nicht.
es nützt auch nichts mit der red devil ^kur wenn du ein anfänger bist. schaffe dir mit protein und creatin eine gute basis.