Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Airnergy

Eisenbeißer/in

Airnergy

Hallo!
    Ich war heute beim Zahnarzt und der stellte fest, dass meine Schleimhäute alles andere als im Topzustand sind. Da ich einige Kronen&Brücken habe, sagte er, die Schleimhäute sind besonders anfällig und wichtig, deswegen sollten diese behandelt werden.
    Als Behandlungsmethode schlug er mir "Airnergy" vor. Für die, die nicht wissen, was das ist, zitiere ich mal von der Seite:
    "Unser Organismus ist nicht in der Lage, den Sauerstoff der Luft ganz zu nutzen. 3/4 des Sauerstoffs atmen wir unverbraucht wieder aus.
    Um dem Körper mehr Energie zu geben, macht es daher keinen Sinn, zusätzlichen Sauerstoff zu atmen. Wir können ihn ohnehin nicht verwerten.
    Airnergy hilft dem Körper, den vorhandenen Sauerstoff der Atemluft besser zu nutzen. Wie das funktioniert, erfahren Sie am besten mit dem Airnergy-Film.

Quelle: www.atemluft.info Film gibts hier: http://www.nesag.com/fileadmin/downl...chen_broad.wmv

In dem Film wird alles mögliche erzählt, wofür diese bessere Luft gut sei. Allergien verschwinden, Nackenschmerzen ebenso, man fühlt sich generell besser, fitter, lockerer...laut Prospekt, das ich bekommen habe, soll es auch für mehr geistige Leistungsfähigkeit sorgen, denn Stoffwechsel anregen und Vieles mehr. Im Leistungssport wird es angeblich auch immer häufiger eingesetzt (ein Fahrradfahrer und Schwimmer berichten darüber)

So, meine Frage: Hat das jemand schon mal gemacht oder von "echten" Menschen gehört, ob das gut ist? Der Spöckes kostet mich immerhin 30€ pro Sitzung und davon sind reichlich vorgesehen. Der Film ist in meinen Augen die reinste Propaganda bzw. Werbung...wenn sich mein Problem mit den Schleimhäuten wirklich legt und nebenbei die Ausdauer verbessert wäre das natürlich schon fein

Gibts hier also generelle Erfahrungen damit?

60-kg-Experte/in
    klar bringt das was ..... deinem Zahnarzt mehr Kohle.....
    solltest mal die Seite lesen .... alleine dieser Satz sagt doch alles .... :Beim Airnergy Atmen wird Luft in ihrer natürlichen Zusammensetzung inhaliert aha.... mit diesem Gerät atme ich also Luft ein und aus... hmm stark konnte ich vorher gar nicht...

Sportbild Leser/in
    is ja die innovation....

->ab ins Fun Forum...das Video ist geil

"Isch fahre jetzt wie en junger Gott. Glauben Sie et oder nich!"

75-kg-Experte/in
    Goil!
    Sowas muss man haben!

Luft! Kostbare Luft! Yeah!

Eisenbeißer/in
    Jo, genau das dachte ich mir auch...

75-kg-Experte/in
    Geh doch mal zu deinem Zahnarzt und sag ihm, dass du Hämorrhoiden hast, ob dir da "Airnergy" auch helfen könnte.
    Da freut er sich bestimmt.

75-kg-Experte/in
    boah das ding is aber schon ganz schön gross um es sich in den ***** zu schieben -.-
    hochreaktionsfähiger sauerstoff ........ ICH LACH MICH KAPUTT

Power User Avatar von da_andi
    Hey, komm zu mir, ich machs dir für 25 Euro/Sitzung, mit meinem patentieren Energy-Schlauch, der läd die eingesaugte Luft mit positiven Ladungen auf die die Abwehrkräfte steigern und Entzündungen udn Allergien beseitigen. Sorgt übrigens ganz nebenbei für frischen Atem wenn man danach ein Pfefferminz lutscht.
    Die Sitzung dauert auch nur 2 min, das reicht, einmal die Woche...

Eisenbeißer/in
    Wie ich bereits sagte: Ich bin auch kritisch diese ***** gegenüber, deswegen fragte ich ja auch, ob es hier schon jemand probiert hat. Oder wenigstens eine andere Meinung hören als die bezahlten Leute aus dem Werbespot.

Immerhin will mein Zahnarzt mich damit "therapieren" (wenn man es denn so nennen kann) und bisher kann ich von meinem Zahnarzt ausschließlich Positives berichten. Würde mich ehrlich wundern, wenn der mich nur verar.schen/melken wollte, aber ganz weit weg ist der Verdacht natürlich leider auch nicht.

Naja, mal sehen. Montag habe ich meine erste Sitzung. Wenn das nix ist, kann ich immer noch sagen, ich will nicht mehr davon. Jedoch habe ich Angst um meine Schleimhäute, er meinte es sei wichtig, dass diese im guten Zustand sind, da ich soviele Kronen und Brücken habe. Ihr habt ja keine Ahnung, wieviel ******.e ich schon durchmachen musste in den letzten Jahren wegen meiner Dreckszähne Ködern lassen durch dieses Blabla der Leute, wie toll alles dadurch doch Alles werde, würde ich mich natürlich auch nicht - es geht mir quasi nur um mein Maul.

75-kg-Experte/in
    @ andy

Ich würde lieber zu nem anderen Zahnarzt und ne 2.Meinung einholen.

Lesezeichen