-
Erfahrungen mit Ganabol?
Hallo,
erstmal möchte ich hinzufügen, dass ich nicht PAr3LL sondern seine Freundin bin.
Ich trainiere mittlerweile seit mehr als 3 Jahren, bin 168 groß und wiege ca. 58 kg. Die Fortschritte die ich an meinem Körper nur noch mit Training und Ernährung mache, reichen mir irgendwie nicht mehr aus und ich überlege mir eine Kur zu starten. Von einem Freund habe ich den Tip bekommen 100mg Ganabol/wöchentl. ca. 8 Wochen lang zu nehmen.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr Erfahrungen mit Ganabol?
Oder was würdet ihr als Erst-Kur empfehlen?
Ich möchte auf keinen Fall Virilisierungserscheinungen in Kauf nehmen und etwas an Masse zulegen.
Gruß
Elli
-
Hallo Elli,
vielleicht könntest du erst mal deinen Trainingsplan posten, damit man/oder frau erkennen kann, ob da noch Potential ohne Kur ist...
es gibt sicher hier eine menge Leute, die mehr Erfahrung haben als ich, aber das wär mal ein Anfang, sonst kann man auch schlecht Hinweise geben
Gruß Nicci
-
Hi,
hast recht, vielleicht kann ich erstmal da etwas ändern.
Also ich trainiere 4 mal die Woche, variiere in den Übungen und in der Reihenfolge immer wieder, also trainiere nicht jedesmal in der selben Reihenfolge oder die gleichen Übungen.
Tag 1:
Beine:
2 Aufwärmsätze Beinstrecker
4 Sätze Kniebuegen
4 Sätze Beinpresse
3 Sätze Beinbeuger
3 Sätze Beinstrecker
ca. 8-12 Wdh., wobei ich, wenn ich locker über 10 Wdh. schaffe Gewichte erhöhe.
Bauch:
3 Sätze Beinheben
3 Sätze Bauchmaschine
3 Sätze seitl. bauchmuskeln mit Kurzhanteln
Tag 2:
Rücken:
2 Aufwärmsätze
4 Übungen a 3-4 Sätze mit 8-12 Wdh.
Die Übungen variieren zwischen Kurzhantelrudern, Langhantelrudern, Rudern an der Maschine, Frontziehen mit Langhantel, Frontziehen enggefasst, Überzüge
Trizeps:
3 Übungen a 3 Sätze mit bis zu 12 Wdh.
Tag 3:
Schultern:
2 Aufwärmsätze Seitheben
Übungen: mit Kurzhantel oder Langhantel (weiß nicht, wie die Übung heißt)
Seitheben, Frontheben, hintere Schultern mit Maschine od. Kurzhanteln
Nacken:
2 Übungen a 3 Sätze mit Kurz- und Langhantel
Waden:
2 Übungen a 3 Sätze
Wadenheben stehend und Wadenheben sitzend
Tag 4:
Brust:
2 Aufwärmsätze
3 Übungen a 3-4 Sätze
Übungen: Bankdrücken, Kurzhanteldrücken, Butterfly an der Maschine, Butterfly mit Kurzhanteln
Bizeps:
Ich weiß nicht, wie die ganzen Übungen heißen. Trainiere aber größtenteils mit Hanteln und mache wenig Übungen an Maschinen. Die Wiederholungen mache ich bis zum Muskelbrennen und wenn ich über 10 komme, erhöhe ich Gewichte.
Na ja, hoffe das reicht. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach!
-
Wie viel Gewicht schaffste bei Kniebeugen, Bankdrücken bei wie vielen Wiederholungen?
-
Kniebeugen:
60Kg 8 Wdh.
Bankdrücken:
30Kg 8-9Wdh.
Kraftmäßig bin ich nicht sooo toll!
;(
-
Eigentlich müsste ich dir davon abraten, aber da du dir schon sehr "diffuse" Tipps geholt hast hier mal ne kleine Info.
Zum Boldenon sei mal folgendes gesagt:
1. Ohne vernünftigen Stack, meiner Ansicht nach sinnlos.
2. Ist die Kur wesentlich zu kurz: min. 12 Wochen.
Was möchtest du denn erreichen Masseaufbau oder Muskelhärteverbesserung?
Massekur:
Bolde / Oxymetholon (eher abzuraten! - schlechte Halbwertzeit, höheres Organrisiko)
Deshalb:
Bolde / Susta od. Testo E etc.
Qualitätskur:
Bolde / Winstrol (Stanozolol)
Bolde / Trenbolon
-
Ich würde lieber erstmal mit einem einzigen Stoff anfangen.
Mein Ziel ist eher eine Qualitätsverbesserung und Masseaufbau in zweiter Linie.
-
P.S. Die Gefahr von Virilisierungserscheinungen lassen sich nicht so pauschal ausgrenzen, indem man z. B. eine moderate Kur fährt.
Die genetische Prädisposition ist entscheidend, wenn du wirklich einen qualitativen Fortschritt mit Anabolika machen willst, musst du wohl oder übel die potenzielle Gefahr der für Frauen typischen Nebenwirkungen in Kauf nehmen oder es lassen....
-
Wenn nur 1 Stoff dann viel besser Oxandrolon. Kein Ganabol.....
Denn Depotsteroide (+5 Tage) können bei eventuellen Nebeneffekten schon einen Schaden verursachen, der irreversibel ist.
-