-
Gyno!
Hallo.
Aktuell leide ich unter Gyno (sorry ich kenn das ganze Wort nicht, aber es sind Brüste beim Mann).
Bekomm ich das mit Bankdrücken etc weg? Ich hab gelesen das Krafttraining wesentlich mehr Fett verbrennt als Ausdauer, deswegen mach ich höchstens 10 Min Ausdauer beim Studiobesuch. Ich mag das auch nicht so.
Kennt ihr vielleicht ein paar gute Übungen mit denen man das bearbeiten kann? Der Brustmuskel baut sich gut auf, nur leider stört das das Fett nicht. Das bleibt fröhlich oben drüber obwohl ich abgenommen habe wie doof, hab kaum noch nen Bauch etc.
-
Da wird Dir wohl keine Brustübung weiterhelfen. Jeder hat so seine speziellen Problemzonen......sind Deine Bauchmuskeln gut sichtbar, denn kaum noch nen Bauch ist ansichtssache. Wahrscheinlich wirst Du Deinen Körperfett Anteil weiter runterschrauben müssen.
Grundsätzlich brauchst Du Dir auch keine Hoffnungen zu machen, dass Du nur mit Krafttraining Dein Fett los wirst, so einfach ist die Sache auch nicht.
Hier hilft Dir vielleicht 912 HST weiter, einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Gruß
Wuddi
-
Was mir bei meinem Gyno komisch vorkommt das eindeutig verhärtungen zu spühren sind. ist das normal? Wenn ich meinen Bauch oder andere Fettzonen abtaste ist da garnichts, aber bei den "Brüsten" ist das eindeutig spührbar.
Von was schlechtem (z.b. Tumor) geh ich jetzt mal nicht aus da ich das schon seit 6 Jahren habe.
-
Also das wort ist gynaekomastie "bitch tits",hier bildet sich brustgewebe unter den nippeln ->diese ist meist nur operativ möglich (hormon störung oder vom stoffen )
wenn es eine lipomastie ist ... ist es nur fettgewebe das unter der haut ist,hier kannst du wenn du glückhast kf reduzen
-zum train wenn du weiter museklmasse aufbaust an der brust werden deine titten immer sichtbarer,sprich geh zum doc und sag dem dein leiden der kann dir weiterhelfen ->bei gyno wenn glück hast deigselt der das so das deine krankekasse das übernimmt->bei lipo hartes kf reduz train angesagt :>
suchfunktion +google bringen dir merh infos
-
Gut nehmen wir an es ist Brustgewebe was ich fast befürchte:
Mit Zink, der ja als Östrogenblocker und Testobooster wirken soll, wäre da nicht viel zu machen oder? Hab vor demnächst 100 mg einzunehmen.
Zumindest weiss ich das bei Frauen, die Testo einnehmen, das Brustgewebe gut bis fast ganz verschwindet. Aber von spritzen halt ich nichts.
-
also mit zink ... bekommste glaub ich da nix hin ... zink benutz man glaub ich um die steroid nebenwirkungen herabzusetzen bis auszuschalten ,das bewegt sich so im 100mg bereich ... also wenn du schon brust gewebe hast und jetzt noch spritzen würdest dann ... würde das theoretisch ja schlimmer werden ...da es ja auch eine nebenwirkung ist vom stoffen und wenn du medikamente nimmst die man normalerweise einimmt um preventiv gegen nebenwirkungen vorzubeugen ..wird die das jetzt nix mehr bringen,also ab zum doc oder such hier im forum nach leuten die soetwas auch haben bzw sich es schon operativ wegzaubern haben lassen .... gl
-
Naja man kann nicht sagen das es vom Brusttraining schlimmer geworden ist, eher im Gegenteil.
Früher hing da alles wie bei ner alten Frau. Jetzt ist es zwar nicht weniger, aber dafür Straf und geformt. (Sieht von der form her aus wie bei Arnold Schwarzenegger, nur das es eben kein Muskel ist . )
-
Übrigens, keinen Kardio zu machen, weil dies weniger Fett verbrennen soll ist quatsch. Ideal ist die Kombination aus Krafttraining UND Kardio.
Sind Deine Bauchmuskeln schon zu sehen? Wenn nicht, dann ist noch mehr Fettabbau möglich...
-
Ja nen Bierbauch hab ich noch. Allerdings wurde heute morgen auch vom Arzt bestätigt das da mit Diät GARNIX zu machen ist, 100% Brustgewebe. Naja jetzt muss ich a durch und hoffen das die Kasse zahlt.
-
Und wo liegt das ganze preislich so wenn man es selbst zahlen muss?
Gruß
Wuudi