-
Gesichtsmuskeln trainieren...kein Scherz !
HI @ all,
nein nicht gesäßmuskeln ! ich meine wirklich die Gesichtsmuskeln.
Hab mir mal überlegt, ob man die auch irgendwie trainieren kann, um zum Besipiel ein besseres Gesicht zu bekommen. Lokale Fettverbrennung ist nicht möglich, ich weiß, mir geht es nur um den Muskelaufbau. Es gibt ja auch so was wie Face Jogging oder Mimik Traninig für Parkinson-Kranke. Also nicht auslachen ))
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wäre auch meine erste Antwort gewesen. Um den masseter zu stattlich männlichen Zügen heranwachsen zu lassen, musst du viel und schwer kauen (meine Eselsbrücke zum Merken des lateinischen Namens für die Kaumuskulatur nicht umsonst mass-eater ). Machs am besten wie unsere Vorfahren, iss nur noch rohes, zähes Fleisch
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
würde mich auch interessieren.
-
Mach einfach immer ein hübsches Gesicht, dann schaust du schon besser aus... und hast falten... Also lass es lieber
-
Eisenbeißer/in
-
senseless...wie immer nur die ersten 2 posts sinnvoll. trotzdem danke für eure zeilen :/ auch wenn sie euch und uns nen *******dreck gebracht haben. ole \o/
-
Hallo.
Also Kaugummikauen ist auf jeden Fall eine Idee für die Kiefermuskulatur. Ferner hilft noch ab und an mal ein breites Grinsen aufzusetzen und für ein paar Sekunden zu halten - ist neben dem Muskeltraining auch Balsam für die Seele, Dein Unterbuewusstsein wird sich "freuen".
Ansonsten kann man noch die Augen zukneifen und dann weit öffnen, die Braunen zusammenziehen und die Stirn in Falten legen oder versuchen, die Ohren nach hinten zu ziehen - letzteres mit der Hinterkopfmuskulatur.
Wichtig ist aber danach eine gute Gesichtsmassage, sonst bekommt man wirklich Falten, weil die Haut sich dehnt und dann erschlafft. Durch die Massage soll die Durchblutung angeregt werden und die Haut sozusagen kontrolliert entspannt werden. MAssage einfach mit den Händen oder nur zwei Fingern (pro Hand)über die einzelnen Gesichtspartien streichen, wie es gerade angenehm ist.
Gruß, Icedolphin
-
wenn man sich permanent in die ****** haut sollen ja auch die muskeln spannen 
wenn du hilfe dabei brauchst sag bescheid