-
Haferflocken
Hallo zusammen
Wie steht ihr zu Haferflocken? Sollen sehr Nährstoffreich sein, nötige Aminosäuren beinhalten und viele gesunde Kcal haben. Gehören jeden Tag zu meinem Frühstück dazu, verspeise sie gerne mit Milch und Honig, auch gerne mehrfach am Tag.
Sind Haferflocken für den Muskelaufbau sinnvoll? Gerade früher - in den 70er jahren, als es diesen Fitbessboom nicht gab, sollen Bodybuilder gerne und viele Haferflocken gegessen haben. Wisst ihr da mehr? Wad denkt ihr darüber?
-
Eisenbeißer/in
Haferflocken gehören zu den wenigen Carbs die ich regelmässig esse... die und Linsen...
-
Flex Leser
klar sind die gut , recht viele ungesättigte fettsäuren , eiweiß und vorallem kohlehydrathe...
denke mal sehr viele im forum essen regelmässig haferflocken , gab doch da auch paar paradebeispiele die abnorm aufgebaut haben durch 500g am tag oder so
-
Eisenbeißer/in
Sind Haferflocken für den Muskelaufbau sinnvoll? Gerade früher - in den 70er jahren, als es diesen Fitbessboom nicht gab, sollen Bodybuilder gerne und viele Haferflocken gegessen haben. Wisst ihr da mehr? Wad denkt ihr darüber?
Haferflocken sind wahrscheinlich bei jedem Sportler, Hobby- Amateur und Profi BB ein Grundnahrungsmittel, zumindest wirst Du sie häufig auf deren Einkaufzettel finden.
-
100g 352kcal was will man mehr
-
Danke für die Bestätigung .. Das wollte ich hören!
-
75-kg-Experte/in
ich nehm haferflocken hauptsächlich wegen den kohlenhydrhaten
... und weil sie mit cornflakes gut schmecken