-
Kreatin zu grob...auflösen in Heißem Wasser?
Hallo, ich mach gerade ne Creatin Kur, nur Krieg ich andauern durchfall. Hab gelesen das es daran liegen könnte dass das Kreatin zu grob ist! WEnn ich das jetzt in HeißemWasser auflösen würde, bleibt die Wirkung erhalten? Oder zerstör ich das Creatin?
Danke im Voraus!
Mfg DAniel
-
BB-Schwergewicht
Durchfall bei KreatinSupplementation liegt eher an der Flüssigkeitsregelung, sprich du trinkst zuwenig Wasser.
Ob es sich in heisses Wasser auflöst bezweifle ich aber. Wenn doch, dann mindert es bei einer sofortigen Einnahme aber sicherlich nicht die Wirkung des Kreatin!
-
Gut! Ich Trinke am Tag 4,5 Liter Wasser, das müsste ja reichen. Ich werds ma Ausprobieren mit dem Auflösen.
-
Normalerweise passiert das nur, wenn Du grob vermahlenes sprich billiges Creatin hast
-
Men`s Health Abonnent
kannst du auflösen, mach ich auch immer, hate noch keine Probleme damit!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Und nächstes Mal AST Micronizes Creatine oder Creapure, die sind wesentlich verträglicher!
-
Sportstudent/in
Re: Kreatin zu grob...auflösen in Heißem Wasser?
 Zitat von J@ckdaniel2004
Hallo, ich mach gerade ne Creatin Kur, nur Krieg ich andauern durchfall. Hab gelesen das es daran liegen könnte dass das Kreatin zu grob ist! WEnn ich das jetzt in HeißemWasser auflösen würde, bleibt die Wirkung erhalten? Oder zerstör ich das Creatin?
Danke im Voraus!
Mfg DAniel
Kein heisses Wasser! lauwarmes ist besser. asnsonsten wuerd ich einfach laenger ruehren/schuetteln.
-
Auf jeden Fall komplett auflösen!!! Sonst gibt es Durchfall bei jeder Art Creatine, das hat nichts mit Billig zu tun! Zur Not auch in Warmem Wasser! Ich habe das auch immer so gemacht in etwa 40 Grad warmem Wasser löst es sich wesentlich besser als bei Raumtemperatur!
Gruß
A.P.
-
60-kg-Experte/in
Grob bedeutet nicht billiger!Es gibt sogar extra Creatin in grober Perlenform.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von advancedphysics
Auf jeden Fall komplett auflösen!!! Sonst gibt es Durchfall bei jeder Art Creatine, das hat nichts mit Billig zu tun! Zur Not auch in Warmem Wasser! Ich habe das auch immer so gemacht in etwa 40 Grad warmem Wasser löst es sich wesentlich besser als bei Raumtemperatur!
Gruß
A.P.
Hab ich andere Erfahrungen. Sogar bei dem groben Powerman-Creatin hab ich kein Durchfall bekommen, selbst wenn ich das Zeug pur vom Teelöffel gegessen habe.