Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Wiedereinsteigen

Hallo an alle hier

Also ich hatte schonmal training vor Jahren und hatte mich auch auch ziemlich gesteigert , damaliges Gewicht hatte ich von 76 kg Körpergewicht auf 98 kg zugelegt war aber immer ein wenig mollig , Und mein Brustaufbau war immer ein wenig schwer schon damals (lag wohl an einer ehemaligen Schulterverletzung)
    Problem ist folgenes , da ich ca 5 jahre raus bin (durch meine Fernfahrertätigkeit) und demnach auch am Bauch zugelegt habe , frage ich Euch wie ,oder was ich am besten machen sollte , so wie ich gelesen habe hat sich so einiges geändert was die Pratiken usw betrifft .. später würde ich auch eine Kur versuchen , aber eine die nicht so gefährlich ist .
    Hatte früher nach dem Said Prinzip trainiert ( Trainieren im Stortstudio so hieß das Buch)

für Tips wäre ich dankbar

greetz
    ron72

75-kg-Experte/in

Re: Wiedereinsteigen

Zitat Zitat von ron72
    Hallo an alle hier

Also ich hatte schonmal training vor Jahren und hatte mich auch auch ziemlich gesteigert , damaliges Gewicht hatte ich von 76 kg Körpergewicht auf 98 kg zugelegt war aber imemr ein wneig mollig , Und mein brustaufbau war imemr ein wenig schwer schon damals (lag wohl an einer ehemaligen Schulterverletzung)
    Problem ist folgenes , da ich ca 5 jahre raus bin (durch meine Fernfahrertätigkeit) und demnach auch am Bauch zugelegt habe , frage ich Euch wie ,oder was ich am besten machen sollte , so wie ich gelesen habe hat sich so einiges geändert was die Pratiken usw betrifft .. später würde ich auch eine Kur versuchen , aber eine die nicht so gefährlich ist .
    Hatte früher nach dem Said Prinzip trainiert ( Trainieren im Stortstudio so hieß das Buch)

für Tips wäre ich dankbar

greetz
    ron72
    Kuren sind zu meist immer gefährlich...
    Zum Wiedereinstieg würde ich erstmal ein Gkt vorschlagen, mit einem moderaten kcal-defizit... Dann man weiter schauen