-
my hit (thorus-hit) question
uhm und zwar würd ich gern wissen ob ich auch zB bei jeder muskelgruppe ich nehm jetzt mal als beispiel bizeps (4-6 sätze bei normalen training) ich nicht auch immer bei kh curls 2 sätze normales volumen training und den letzten satz dann thorus mäßig machen kann (und dann bei lh curls nochma genauso) ? so das ich 4 volumen sätze und 2 thorus slow sätze machen würd ... geht das ? hab das gefühl das ich damit guten erfolg habe (habs aber erst 2-3x gemacht jetzt) wegen der regeneration ich probiere den ganzen tag aufm bett zu liegen vorm lappy und viel zu sitzen / schlafen ....
soo please help
mfg
freazor
-
Wenn du damit gute Erfolge hast wieso denn nicht?
-
Meinste nicht, dass es ein paar Sätze zu viel sind??
4 Volumen + 2 "Thorus- Sätze" bzw. Slow Reps???
Das macht zusammen 6 Sätze, wie lange willst du denn am Tag trainieren und wie lange regenerieren?? Ich denke nicht dass du die Zeit hast den ganzen Tag im Bett zu liegen oder auf nem Stuhl zu sitzen und falls doch...
SO EIN LEBEN WILL ICH AUCH MAL LEBEN
-
naja hab jeden tag 6 stunden schule(schulische ausbildung it assistent) halt nur vorm pc hocken zuhause dann schön relax mitm laptop aufs bett ab und zu joggen (selten) humm den unterschied zwischen slow reps und ssuper slow verstehe ich nicht ich führ die übungen einfach super langsam aus also schätungsweise 6sek um hoch zu kommen 4 sek oben halten und 6 sek wieder runter :>
mfg
freazor