-
Das coole Völkchen der Bodychangers
Hi Leute!
So, gleich noch ein Eintrag von mir.
Kennt ihr folgenden Link schon?
http://www.bodychangers.com/interviews.shtml
Was diese Leute teilweise in so kurzer Zeit geschafft haben, ist schon beachtlich! Scheinen ja nicht gestofft, sondern nur eine Orgie an Supplements gehabt zu haben. Memoryeffekt?
Greetz
-
75-kg-Experte/in
hmmm ich finde das ganze doch sehr seltsam... in dem Zeitraum solch MASSIVE Fortschritte?... hmmm.... :/
-
Was soll man dazu blos sagen... Beachtlich, aber was lernt den ein kleinens Kind heute schon in der grundschule, oder wars der Kindergarten
"Glaub nicht alles was im Internet oder der Zeitung steht (ausnahmen sind die FAZ, Sd, Dz)
-
das witzige finde ich das die alle auch extrem brauner geworden sind
-
75-kg-Experte/in
machbar ist das, kein Zweifel aber eben in diesem Zeitraum doch sehr bedenklich trotz der "vielen" supps.
-
75-kg-Experte/in
Nen kleinen Apell an die neueren bzw. unerfahrenen in dem "Genre" BB und Fitness... identifiziert euch bitte nicht mit irgendwelchen von dieser Page sonst ist eure Motivation nach der gewissen Zeit im Keller weil ihr es nicht annähernd in dieser Zeit geschafft habt, was ihr auf der o.g. Page zu sehen bekommt.
Ich meins nur gut mit euch .
-
also, wenn ephedrin/coffein/aspirin auch als supplement zählen, kann das jeder^^
dazu nochn bissel hst912 training, riesiges defizit und man kann bestimmt nach 12tagen schon 2-5kg runter haben. das macht man 2-3 mal und schon hat man die gleichen erfolge
vl kommt ja noch memory effekt dazu
komisch find ich, dass dieser bob 3mal da ist, wieso?
ich hab jetzt nix gelesen, war zu faul. wollte nicht von der lüge mancher falscher versprechen verdorben werden^^
-
-
Ist eigentlich egal ob das möglich ist oder nicht!
Wichtig ist nur, daß der Mann nun über beide Backen vor Glück strahlen kann und sogar das posen in kürzester Zeit gelernt hat. Außerdem hat er noch eine wundervolle Hautfarbe erfahren.
Für mich ein echtes Vorbild!!!
-
Es gibt übrigens noch etliche weitere Bodychangers auf dieser Site!
Unter
Choose an Interview Page from the dropdown list:
könnt ihr noch zwischen Page 1 bis Page 15 wählen.