Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Es reicht, jetzt nehme ich ab! :)

nach fast 1,5 jahren fressen und stress wegen dem studium hab ihc nun endlich wieder zeit mich dem fitness zu widmen

ich hab in den letzten 1,5 jahren 15 kg zugenommen und möchte das natürlich auch wieder abnehmen, so dass ich wieder normal ausschau. =)

meine jetzigen daten: 178cm, 88kg, 20,5% KF, fahre ein kcal defizit.

hab im anhang eine datei mit meinem ausgetüffelten Fitness und ernährungsplan. ich bin offen für jegliche kritik! es sei aber gesagt dass ich vor 2,5 jahren schon mal mit ner kcal defizit von 1900 kcal 13 kg abgenommen hab, damals is auch kaum muskelmasse verschwunden.

also vielen dank schon mal

PS: ich kenn die NWs von ephedrin.
    PSS: bin offen für mehr variety beim essen
    PSS: tut mir leid, dass die bezeichnungen der übungen auf englisch sind, bin halt ein inselaffe!

gruß
    thomas

Discopumper/in
    Rate Dir, mach ruhig mal Vorher-Nachher-Aufnahmen. Dann kannste Deine Erfolge auch richtig sehen.

Also trau Dich und poste mal ein paar Bilder !

Neuer Benutzer
    Der Ernährungsplan ist wenigstens mal nicht einer dieser Low-Carb Pläne.

Allerdings, für meinen Geschmack wäre mir der zu einseitig. Hin und wieder mal ein Stüchen Obst (Apfel o.ä) und ein leckerer Salat würden den Plan sicherlich ausgewogener machen.

Das vor dem Frühstück gelaufen wird, halte ich persönlich auch für sehr sinvoll.
    Ich selbst jogge alle zwei Tage 40-50 min auch immer vor dem Frühstück, mit einer Pulsfrequenz von ca 150-160 . (Die Begründung dafür liegt in meinem Stoffwechsel den ich damit besser in den Griff bekomme *ist aber ein Thema für sich*.)

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit deinem Trainig und deiner Diät.

MrFreak

Neuer Benutzer
    freut mich dass der plan zustimmung findet
    ja klar n bissel obst und flüssigsüßstoff kommt auhc mal drin vor beim essen

wie findet ihr den 3er split? i.o.?

Neuer Benutzer
    imho: viel zu viele Sätze und zu hohes Defizit. Wirst größtenteils Muskeln verlieren und deinen Stoffwechsel verlangsamen.
    Würde während der Diät eher nen 4er SPlit mit max 16 Sätzen am Tag machen und Refeeds in der Diät

Eisenbeißer/in
    Mit 2000kcal. bei deinen Daten einzusteigen halte ich auch für Fatal-da sind Fressattacken vorprogrammiert!! Dein Soffwechsel wird auch drastisch in den Keller gehen!! Hört sich evtl. verwirrend an-> aber zuerst mal die kcal.-Zufuhr mit gesunder Nahrung hochschrauben und dann LANGSAM Schritt für Schritt mit den kcal. runtergehen!!

Neuer Benutzer
    mit refeed meint ihr einen tag aufs volle gehen und alles reinstopfen was geht um den "haushalt" dazu zu bringen sich nicht an das defizit zu gewöhnen oder? das hatte ich vergessen zu erwähnen dann. sonntag wird mein fresstag werden

bin vor 2 jahren mit einem ähnlich kcal defizit und traininsplan gut vorangekommen, 15 kg in 5 monaten abgenommen, davor eine ganz körperuntersuchung gemacht und danach. KF ging 7% runner, von 19,5%damals auf 12,5%. muskelzuwachs um ca. 5-7 kg, afaik! ab und zu trink ich ja auch mal n weizen oder 2 was dann die KHs wieder hochschraubt

Discopumper/in
    mit refeed meint ihr einen tag aufs volle gehen und alles reinstopfen was geht
    nein damit meinen wir das >>>

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=69824

gruss

Neuer Benutzer
    ja is doch das was ich meinte mit refeed

aso, ab und zu kann ich es mit nicht verkneifen und nasch ein bisschen 3-4 mal die woche, d.h. 2-3 giotto kugeln oder sowas. schlimm genug, ich weiss