Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Weider Creatin

Tag allerseits,

also ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine erste Creatin Kur zu starten. Ausgesucht hatte ich mir das Weider Creatin Monohydrat und das Weider Whey zur deckung meines Proteinbedarfs, den ich natürlich nicht decken kann. Allerdings habe ich eine Aspartam Allergie sodass das Weider Whey erstmal wegfällt. Kennt jemand von euch gutes Whey ohne Aspartam? Saccharin Natrium wäre ok.

Mein Couseng ist Leichtathletiker und möchte auch ne Creatin Kur starten, allerdings weiss ich nicht, in wie weit ihm das etwas bringt und wie er das ganze dosieren soll, da seine Muskeln ja nicht solchen Belastungen ausgesetzt sind wie beim BB. Soll er mit ganz normaler Dosierung fahren oder weniger nehmen? Wie siehts aus mit Training, soll er sein normales Trainig durchziehen oder speziell nochmal die ?Beine? rannehmen?

Eine Frage hab ich noch, kann Creatin die Defi gefährden und einen Aufschämmen lassen? Habe nämlich garde einen schön Definierten Bauch und wäre schade da ne wasserwampe davorzuhaben. Aber Theoretisch müssten durch Creatin die Bauchmuskeln dann noch nen tick dicker sein, weil das Wasser sich ja im Muskel ansammelt??

Danke schonmal für antworten und sorry für die vielen fragen..
    Ps. Stickys hab ich schon alle gelesen...

Gruß
    Saad

Neuer Benutzer
    Hat wirklich niemand ne idee..

wäre ganz locker wenn jemand mal antworten könnte.

danke

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Bevor ich mich auf mein Essen stürze:

zur deckung meines Proteinbedarfs, den ich natürlich nicht decken kann
    Finde ich eine doofe Aussage, geht eigentlich recht leicht, wenn du kein WK-BB bist.

Kennt jemand von euch gutes Whey ohne Aspartam?
    Bei Allergien am besten mal bei den Shops anrufen und nachfragen.
    Oder vielleicht kommt ja noch jemand und weiss eines. Ansonsten vielleicht googeln.

Mein Couseng ist Leichtathletiker und möchte auch ne Creatin Kur starten, allerdings weiss ich nicht, in wie weit ihm das etwas bringt und wie er das ganze dosieren soll, da seine Muskeln ja nicht solchen Belastungen ausgesetzt sind wie beim BB
    Für Leichtathleten gilt das gleiche wie für BB. Die Aussage ist auch nicht richtig, Leichtatlethen können genausohart trainieren wie BB, nur werden ihre Muskeln auf andere Art gefordert. Dennoch bringt Creatin den selben erwünschten Effekt.

Soll er mit ganz normaler Dosierung fahren oder weniger nehmen?
    Ich weiss nicht was eine normale Dosierung ist, die Meinungen reichen da ja meterweit auseinander. Wenn du die Dos.Anleitung auf der Packung meinst, dann würde ich mich nach dieser richten. Ansonsten sind in dem Sticky ganz oben viele brauchbare Dosierungstipps.

Wie siehts aus mit Training, soll er sein normales Trainig durchziehen oder speziell nochmal die ?Beine? rannehmen?
    In der Regel normal durchziehen. Wenn er natürlich just in diesen Tagen seine Beine härter rannehmen will, da sie seine Schwäche sind, dann bitte.

Eine Frage hab ich noch, kann Creatin die Defi gefährden und einen Aufschämmen lassen?
    Ja, teilweise sehen manche Menschen durch Creatin sehr aufgedunsten aus, ist aber auch sache der Veranlagung. Gepaart mit der Wassereinlagerung von Kohlenhydraten und insbesondere Milchzucker kann es einen die Muskeln verstecken.

Aber Theoretisch müssten durch Creatin die Bauchmuskeln dann noch nen tick dicker sein, weil das Wasser sich ja im Muskel ansammelt??
    Theoretisch schon...Ausprobieren, dann weisst du wie du drauf reagierst.

MfG

Neuer Benutzer
    Dank dir Pottproll, jetzt ist mir einiges klarer...

Sportbild Leser/in
    Ein Kollege von mir hat auch eine Allergie gegen Aspartam. Ist echt blöd, weil dass ist wirklich sehr oft in Lebensmitteln enthalten.
    Er nimmt das Bio Essential Whey von Weider, da ist kein Aspartam drin.

Gesperrt
    ultimate nutrition, optimum nutrition ... www.fitmart.de