-
Neuer Benutzer
-
ja ist machbar
jogge lieber 3mal 45min mit nem 140er puls
cya
-
so.
bei deinem KFA ist nen WBB ratzefatz da. nur, wie du schon selbst gemerkt hast, ist das, was du aufbauen konntest, in deiner doch nicht kurzen trainingszeit extrem wenig. ich denk mal du hast auf masse trainiert?!
also puls von 200 beim ausdauertraining ist doch zu hoch. halt dich da an ecko.
desweiteren würd ich dir mal empfehlen 2 mal die woche (z.b. mo.,do.) den bauch richtig dranzunehmen. d.h. mach so 6 sätze à 12-15 wiederholungen, und in jedem satz zum muskelversagen, damits schööön brennt. vielleicht an ner bauchmaschine?! also woran musst du dann für dich selbst entscheiden.
das sollte so machbar sein. bei mir hats ganz gut geklappt.
mfG
-
Men`s Health Abonnent
Re: Defi bis zum Sommer?
 Zitat von ShArKy
...
Jogge jeden 2.ten Tag über 30min mit nem 200 Puls, ist das zu viel?
...
etwas zu hoch 170/180 reicht bei 20-30min
-
um abzuspecken würd ich eher länger joggen als 20-30min
-
Men`s Health Abonnent
bei der intensität ist das schon ausreichend
-
Discopumper/in
Re: Defi bis zum Sommer?
 Zitat von ShArKy
Also, trainier jetzt schon 1 1/2 Jahren und das Ergebnis ist ziemlich erbärmlich, deshalb hab ich mir vorgenommen bis Juni wenigstens ein sixer zu erarbeiten, was meint ihr schaff ich das bis dahin??
Jogge jeden 2.ten Tag über 30min mit nem 200 Puls, ist das zu viel?
Kommen da die Beine ins Übertraining? Soll ich die normal mittrainieren?
HI,
bis Juni ist ja noch einiges Zeit...und so "schlimm" ist die Sache ja auch nicht Würde HIT eventuell jeden zweiten Tag machen (ca. 30 min, Puls 1-2min 160, 1min170, ...) 200 wär da doch etwas der overkill. Beine kannst ja an den Tagen wo du den Oberkörper rannimmst trainieren...das spürst dann aber eh selbst wieweit du sie noch belasten kannst. Vielleicht am weekend noch 1-2 Stunden Grundlagenausdauer bei moderaten Puls.
ciao, Bea!
-
Hi ShArKy!!
Also ich finde gar nicht das Du erbärmlich aussiehst!! Nicht jeder kann, will oder muss ein absolutes Massemonster sein. Wenn Du definiert bist und ein Sixpack hast siehst Du im Sommer garantiert besser aus als jedes Massemonster.
Ich würde Dir ein Intervalltraining empfehlen. 2 Min moderat laufen (nicht Puls 200). Dann 1 Min. Sprint. Dann wieder 2 Min moderat. Arbeite Dich langsam hoch auf 7-10 Sprints. 3-4 mal die Woche. Dein letztes bisschen Fett schmilzt wie Butter in der Sonne.
Gruss Tom
-
Neuer Benutzer
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
@Tom_Platz: Du machst mir ja richtig Mut!
Wenn das noch jemand lesen sollte:
Wieviel dürfte Ich denn mit der Figur abnehmen, um möglichst viel Fett zu verbrennen und nicht wieder zum Megaspakko zu mutieren??
-
Sportstudent/in
@SHArKy
Wie trainierst du denn ? Grundübungsorientiert ? Ich wage mal zu behaupten nicht wirklich, oder ?
****** auf nen Six-Pack, du hast doch nen flachen Bauch und nicht jeder bekommt ein wirklich ausgeprägtes Six-Pack, also warum definieren, wo es nichts zu definieren gibt ?
Du brauchst ein bissel Masse ! Bekanntermassen kickt Krafttraining den Stoffwechsel ja auch nicht unerheblich.
Also ein schöner 2er- oder 3er-Split mit Grundübungen und ab geht das.
Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Dips, Military-Press, vorgebeugtes Rudern, Klimmzüge und evtl. Farmers Walk oder Shrugs sollten hier erste Wahl sein. In deinem Fall noch jedes zweite Training Bauch integrieren und dein Körper sollte sich schon bald verändern, vorausgesetzt er erhält die notwendigen Nährstoffe.
Gruss Lifty