-
Zu schnell abgenommen?
Also, ich habe jetzt in einem Monat 5 kg abgenommen. Aber irgendwie kommt es mir vor als wäre es zu schnell? Naja, aber ich habe vor die Ernährungsweise wie im Moment beizubehalten, d.h. manchmal auch Schoko und Fettiges aber am meisten Müsli, Obst, Gemüse und mageres Fleisch. Naja, muss ich mir jetzt Sorgen machen, ich hab vor diese Ernährung nie umzustellen und wenn ich leichter bin ist das doch dann eh egal weil mein GU gesunken ist.
Also, nun ein bissl zu meinen Werten fast 1.90, d.h. so 1.89 1.88 und ich wiege 88 kg von ehemals letzten sommer 101 kg.
So dann beratet mich mal, mein Grundumsatz liegt zwar über 2000kcal weil ich 3 mal die Woche Basketball habe plus einmal spiel plus einmal sport schule plus 2 mal 10000 m lauf und dann abends immer krafttraining.
Bisher auch mit so viel Sport und so wenig Nahrung Efolge gehabt und auch sehr zufrieden. Muss ich mir dennoch gedanken machen? Weil das ist keine Diät sondern eine langzeitige Ernährungsumstellung, d.h. ich esse ich 3 Monaten nicht MCDonalds und co.
Im moment esse ich ca. 1500-1800 kcal am Tag
MFG Get
-
ich hab 4kg in einer Woche abgenommen und es hat nicht geschadet.
-
 Zitat von baboon201
ich hab 4kg in einer Woche abgenommen und es hat nicht geschadet.
Ja und 4kg Wasser kann ich auch in einer Woche wegbekommen
-
3kg Wasser bitteschön, da war auch Fett dabei 
Es geht aber darum, dass 5kg Gewichtsverlust in einem Monat nicht bedenklich sind, wenn bedeutend schnellerer Verlust ebenfals keine Nebenwirkungen hat.
Im übrigen hab ich meine Form damals gehalten und KFA blieb auch unten.
-
 Zitat von baboon201
3kg Wasser bitteschön, da war auch Fett dabei 
Es geht aber darum, dass 5kg Gewichtsverlust in einem Monat nicht bedenklich sind, wenn bedeutend schnellerer Verlust ebenfals keine Nebenwirkungen hat.
Im übrigen hab ich meine Form damals gehalten und KFA blieb auch unten.
Ja ok ich wollte nur nochmal getman einen Wink mit dem Zaunpfahl geben dass sein Gewichtsverlust so oder so nicht in dem Tempo weitergehen wird und der Verlust eher wenig Fett war.
Ich hab mit ECA nach meiner Kreatinkur auch 5 kg in 3 Wochen abgenommen aber das war bestimmt zu 95% Wasser .
-
Naja, ich habe in enm halben Jahr 12 kg abgenommen, die letzten 7 in den letzten 2 monaten, aber so viel wasser hab ich doch garnicht
-
dann warens eben muskeln ggg
schnelles abnehmen is absoluter schrott
da gehen muskeln flöten ohne ende
und was bleibt
der bauch ;-(
-
4kg hab ich auch in der ersten Woche verloren, war halt viel Wasser dabei. Mittlerweile sinds 9kg und ich denke nicht daran aufzuhören. Auf 90kg will ich runter (vorerst).
-
Tja @ csp100
Wenn ich doch so viele
uskeln abgenommen habe, wieso kommt gaaanz langsam ein Sixpack zum vorschein und wieso habe ich insgesamt mehr Muskeln und Kraft bekommen? Naja, liebt wohl am Fett was cih zugenommen habe *lol* oder wie
Naja, also muskeln waren es nicht weil ich hba ganz im gegenteil noch mehr im letzten halben jahr bekommen
-
******* doch drauf was die Wage sagt, das zählt doch gar nich.
Viel wichtiger ist das was der Gurt, die Hose, der Spiegel und am wichtigsten, die Leute sagen die man schon'n paar Monate nich mehr gesehen hat, das zählt.
Was nützt einem die Wage, wenn man viel Sport treibt baut man auch Muskeln auf, die schwerer sind als Fett, man verliert Wasser und hat sowiesou immer Gewichtsschwankungen um 2 kg, also ich sag:
Weg mit der Wage.