-
frage zum optimum nutrition 100% whey-protein
hi leute ich nehme schon seit ner gewissen zeit das 100%whey von optimum und habe es bis jetzt immer mit milch genommen...aber da auf der verpackung drauf steht dass man es auch mit wasser nehmen kann habe ich das mal vor dem training ausprobiert und habe nach der hälfte fast einen brechreiz bekommen (habe geschmacksrichtung Schoko/Mint)Schmecken eure wheys auch so ätzend mit wasser?und warum ist die löslichkeit in wasser besser als in milch?
danke schon mal im voraus
-
BB-Schwergewicht
Schmecken eure wheys auch so ätzend mit wasser?
Hab zwar kein Whey (MKE), aber meine sind mit Wasser recht schmackhaft. Dafür hab ich Kreasteron, das absolut zum Würgen schmeckt also: tief einatmen, rein damit, und wieder ausatmen.
und warum ist die löslichkeit in wasser besser als in milch?
Weil in Milch Fett, KH und Eiweiss enthalten sind, im Wasser, logischerweise, nicht.
Achja, solche Fragen bezüglich Supps bitte ins entsprechende Forum stellen.
MfG
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
also ich hab schon einge mit wasser getrunken und fand grad das ON schoko/minz gradezu KÖSTLICH
-
Ich habe CFM WHey von Weider.
Habs auch mal mit Wasse rprobiert .... der GEschmack ... naja, man kanns runterwürgen, aber dieser Anblick ...wie Klowasser .... das hat mich fast zum kotzen gebracht. ...
-
löst es sich nicht auf und du hast bröckchen drin oder haste so fiesen dün****** das es aussieht wie klowasser? :-D