-
Protein Umfrage
Ich hätte da so ne frage und zwar was nehmt ihr für proteine, creatine usw.?
-
kauf dir ein bissl fleisch, quark, eier, gemüse, fisch etc.
mit 15 brauchste noch kein creatin oder proteinpulver! spar lieber dein geld für sinnvollere dinge (geschenk für deine freundin etc.)
-
hmm also manchmal nehm ich auch protein pulver
und ich bin auch erst 15
-
creatin lass ma... trainiert erst n halbes jahr... und falls du dein eiweiß bedarf nicht decken kannst durch normale nahrung (was nicht der fall sein sollte) kannst du eigentlich proteinpulver kaufen. in meinen augen spricht dort nichts gegen (außer kosten)
ich nehme nichts von beiden... geht auch ohne im moment.
-
ich bin reif ür protein
alle glauben nur weil ich 15 bin darf ich noch nicht creatin und so nehmen .Da habt ihr euch getäuscht . Ich weiß ja was ich nehm ich will nur eure produkte wissen ob wir vielleicht daselbe haben!
-
würde dir empfehlen dir ein anständiges whey zu kaufen für nach dem training und in der schule oder so!!
offtopic:
naja creatin ist so sache aber ob es wirklich was bringt??empfehle dir mal ne testo kur oder anabolika ?!haste de doch bestimmt schon mal gehört!ich meine mit 15 und 60 kg auf der bank bist du ja an deinem natural limit und an deine gesundheit brauchst du nicht zu denken...........
-
creatin vitargo und testalon 2
Habt ihr schon mal was von creatin vitargo und testalon 2 gehört?
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
wieso meint ihr alle das ihr unbedingt creatin und protein pulver nehmen müsst ? da komtm doch am ende das selbe raus als wenn man sich einfach genug eiweiss mti der normalen nahrung reinzieht oda nicht o.O ?
-
Sportstudent/in
würde dir empfehlen dir ein anständiges Whey zu kaufen für nach dem training und in der schule oder so!!
In der Schule macht ein Whey wenig Sinn. Hier sollte man lieber zu einem Mehrkomponenten Protein oder Magerquark greifen.
Gruß GA