-
-
Der Plan ist doch ok, nen 912 Zyklus sollte man damit durchaus fahren können
-
Für 912 würds gehen!
Aber für normales HST oder Cluster viel zu viele Übungen!
Und einen 912 Plan als Hst Beispiel zu posten halte ich nicht unbedingt für sinnvoll...
-
Der Plan ist nicht das Problem, sondern viel mehr das was dort steht nicht mehr viel mit HST zu tun hat.
Trainiere nur mit ca. 90-95 % Intensität
verstößt ja so ziemlich gegen die Prinzipien die HST auszeichnen. Auch von einer Dekonditionierung steht da nichts.
-
Sportstudent/in
Er hat HST mehr oder minder nach dem Original HST beschrieben!
Die Sätze beziehen sich aufs Original... Das Beispiel zeigt den 10er Zyklus ...
HST = Original
-
75-kg-Experte/in
Da kann ich nur mitm Kopf schütteln...
Schön dass für die Magazine nur Leute schreiben die wirklich Ahnung haben!
-
Hallo,
Also ich muss mich mal zu Wort melden.Also was einige Herren da manchmal von sich geben ist wirklich Schwachsinn. Wie könnt ihr immer so supergescheit alles schlecht Reden.Zb. Vor allem WKM man könnte meinen mache haben das Bodybuilding erfunden.also ich Trainiere seit 25 Jahren und ich traue mir nich zu über andere zu lästern. Manche von euch wenn man hört da frage ich mich warum die nich schon Längst auf der Bühne Stehen? Und nich auf der Bühne eines Mister Hammburgs, sondern einer grosen Meisterschaft. Sorry das musste einfach mal raus.Habe Erfahrung von 25 Jahre Training,und weis erst heute das es tausende Goldene Wege gibt!!!
-
Eisenbeißer/in
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wenn man keine ahnung hat - einfach mal ****** halten![/schild]
-
@Marrai, genau so siehts aus!