Hi

Ich habe früher gut trainiert und doch schon etwas aufgebaut gehabt.Nun mache ich seit 1-2 jahren kaum mehr was,immer so 1-2 wochen trainigs mit 2 monaten pausen...
Aufjedenfall kam letzte woche das endgültige ende meine Faulenzerei bzw. soll heute eine neue trainingsepoche beginnen...
Im Freibad:" Hey du hast so viel abgenommen an muskeln,unglaublich.In der Stadt:" Du bist so dünn geworden" wieder in er Stadt:" du hast voll an muskeln verloren"
Das hat mir gereicht,nun will ich mal einen versuch starten wieviel ich in 4 wochen aufbauen kann,dazu nutze ich natürlich auch den memory effekt.Ich habe mich nie richtig ernährt gehabt und werde dies nun auch ändern.

Mein plan sieht so aus.
Morgens so ein mixgetränk aus quark,milch,eiweis,banaen Haferflocken,ca 1000 kcal
Abends das selbe.
Und dazwischen ordentlich essen.
So das ich auf gute 3000 kcal komme.

Ich will Muskeln + Fett aufbauen,Fett dafür,da ich vom körpertyp her sehr dünn bin und massig wirken will,wie früher eben.

Mein Ziel ist halt soviel an gewicht + muskeln zuzulegen wie nur möglich.Und ich bin ein sehr starker hardgainer,nehme nichts zu egal was ich esse...

von daher ist 3 KG für mich ein großer erfolg in 1 monat,dabei spreche ich natürlich von Fett + Muskeln.

Nunmal meine Daten

Also jetzt nicht lachen aber ich bin wie gesagt dünn und klein auch.

Größe: 1,62m
Gewicht: 54 KG

Der thread soll auch dazu dienen um mich zu motivieren bzw. damit ihr mich evtl. auch motiviert und mir tips und tricks gebt.

Training wird wohl n normales Volumentrainig werden mit etwas superslow gemischt.. mit Grundübungen

d.h.

2 aufwärmsätze gefolgt von 3 sätzen mit 6-8 wdh. versuche dabei 4 sec. hochdrücken,2 sec ablassen z.b. bei Bankdrücken.

TP:

Montag:
Brust:Bankdrücken
Trizeps:LH engbankdr.

Dienstag:
Pause

Mittwoch:
Beine:Kniebeugen
Bizeps:Langhantelcurls

Donnerstag:
Pause

Freitag:
Rücken:Rudern
Schultern:Schulterdrücken

Samstag u. Sonntag:
Pause

Bauch werd ich wohl so mal zwischendurch machen.

Für kritik und anregungen bin ich dankbar.

Es werden mich hier sicher einige auslachen und fertigmachen,werds aber nicht so ernst nehmen,im gegensatz zu den hilfreichen tips von euch hoffe ich.

Gruß