
-
schilddrüse- aufbau, funktion etc.
es geht nicht um stereoide, kein diskussion darüber hier. danke
also ich hab jetzt mal bissel gelesen und hab jetzt noch paar verständnisfragen.
also in einer diät wird weniger t4 zu t3 gemacht, t3 ist immer weniger da, aht aber die hauptwirkung mit stoffwechsel und so, t4 ist mehr da, hat aber weniger wirkung, kann aber ein iod atom abgeben und dann zu t3 werden?
wie kann man dann mehr t4 zu t3 machen?
wenn man zu wenig khs zu sich nimmt wird t3 zu t3-reserve, was inaktiv wird, um körpereigene subastanzen, also fett und muskeln, zu schützen wegen notsituationen, stimmt das?
-
wenn man zu wenig khs zu sich nimmt wird t3 zu t3-reserve, was inaktiv wird, um körpereigene subastanzen, also fett und muskeln, zu schützen wegen notsituationen, stimmt das?
es einfach mehr KH dann brauchste dir über sowas nicht den Kopf zerbrechen.
-
Ich glaub hier ist jemand definitionsbesessen...
-
ich esse doch mehr. früher hab ich das nur nie gemacht.
früher nur eiweiß fast.
dann kams fett dazu und seit kurzem die khs^^
es geht mir nur im die richtigkeit, weil ich meinen horizont erweitern will.
dann versteh ich vl einige vorgänge im menschlichen körper besser.
-
 Zitat von Sculpture
ich esse doch mehr. früher hab ich das nur nie gemacht.
früher nur eiweiß fast.
dann kams fett dazu und seit kurzem die khs^^
.
Krass!
Du isst sogar KHs.
Du bist einfach zu heftig.
-
ja ich mein größere mengen. also ich hab bestimmt 200g am tag, hab ja jetzt auch dextrose
-
was willst du mit dextrose?
sag bloß du isst das so zwischendurch?
-
nachm training
für besseren pump(psyche) und so
-
falls du über den einsatz von t3 nachdenken tust ohne steroide,dann rate ich dir stark davon ab,weil sonst deine muskeln sich in luft auflösen.
das zeug wirkt super zum abnehmen keine frage aber du nimmst ohne steroide auch sehr stark an muskeln ab.
dextrose nach dem training sollte eigentlich klar sein
gruß
-
nene darüber denk ich nicht nach.
ich denke nur darüber nach, vl mal zum arzt zu gehen, weil ich ne unterfunktion vermute(der weiß ja was ich nehmen darf, um gesund zu bleiben) 2000kcal-2400kcal bei meinem alter und meiner größe als kcal-bedarf, find ich ziemlich niedrig. also einige meiner freunde können locker 4000kcal verputzen. gut die haben vl 12%kfa oder so, aber der kfa sollte eigentlich ja keinen einfluß auf den kcal bedarf haben, eher das gewicht bei bewegung etc.
ich will ja auch nicht noch weiter abnehmen. also bin eigentlich sau zufrieden mti dem kfa jetzt. nur die muskelmasse fehlt jetzt nen bissel.
also mir gehts rein um die funktionen, damit ich vl beim nächsten mal, wenn ich diäte(wahrscheinlich erst in 9-10monaten) meinen stoffwechsel nicht so weit runterfahre(aber der war schon immer lahm, sonst wär ich nie sooooooooo dick gewesen, wie ich es mal war)
Ähnliche Themen
-
Von cusumano im Forum Technikforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 19.10.2007, 09:47
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen