-
Wer ist Oliver Wolter?
Hallo Leuts, ich bekomme immer super angebote von einem Oliver Wolter zu Training und, letztens, zur Fettverbrennung.
Es wird sogar Geld zurück Garantie angeboten. Jedoch gibt es keine Website. Der Versender der Angebote stellt sich als nicht kontaktierbar heraus. Bei tieferen Nachforschungen bekommt man Kontakt mit einem Kundenserver, welcher Software vermarktet(teils erlaubt, teils unerlaubt und teils sogar welche, die sonst Freeware ist). Diese Leute haben geantwortet, daß sie mit der Geldgarantie nichts zu tun haben, sich aber gleichzeitig geweigert eine Konataktadresse von Oliver Wolter weiterzugeben.
Also, wer kennt denn Oliver Wolter und kann auch eine Kontaktadresse mailen(bitte nicht maxpump.com!!!!).
mit sportlichem Gruß
thofeng2
-
Und was willst du von dem? Ist das der Typ, dem man 67€ für nen Waschbrettbauch-Programm zahlen muss und bei Nicht-Erfolg 100€ zurückbekommt? Reine Abzocke, was sonst.
-
das ist der typ mit x-stream....kannste knicken!!! reine verarsche was der macht.
Einfach HIT Training mit bestimmter Nahrungszufuhr gekoppelt...kann sich jeder selber basteln.
Im übrigen ist der Typ sehr unseriös!
-
 Zitat von Blueboy
das ist der typ mit x-stream....kannste knicken!!! reine ---pieeep--- was der macht.
Einfach HIT Training mit bestimmter Nahrungszufuhr gekoppelt...kann sich jeder selber basteln.
Im übrigen ist der Typ sehr unseriös!
Hi, weiß ich auch, aber wollte wissen ob den jemand kennt, weil man könnte ihn ja wegen seiner Zusage mal am...packen oder?
Gruß
thofeng2
Gegen das Adaptionsprogramm Xstream habe ich nichts einzuwenden, war gut und werde ich wieder einmal anwenden!
-
 Zitat von baboon201
Und was willst du von dem? Ist das der Typ, dem man 67? für nen Waschbrettbauch-Programm zahlen muss und bei Nicht-Erfolg 100? zurückbekommt? Reine Abzocke, was sonst.
Das wollte ich eben mal rausbekommen, gibt ja auch Gesetze bei uns, was z.B. alles auf einer Website vermerkt sein muß etc. und 33EUR verdienen
für "Nichterfolg" ist auch nicht schlecht oder?
Gruß
thofeng2
-
Sportbild Leser/in
Hi thofeng2,
ich wünsch die viel Glück beim Finden seiner Adresse, ich kam an ihm nicht heran. Mein X-Stream II hat nach 18 TE denn Geist aufgegeben!!
Habe keine Hilfe irgendwo herbekommen!!
Das ganze scheint mir sehr mysteriös. Kann mir das gar nicht vorstellen, dass das ganze noch legal ist??
okay viel glück
gruss
-
 Zitat von mr.dj
Hi thofeng2,
ich wünsch die viel Glück beim Finden seiner Adresse, ich kam an ihm nicht heran. Mein X-Stream II hat nach 18 TE denn Geist aufgegeben!!
Habe keine Hilfe irgendwo herbekommen!!
Das ganze scheint mir sehr mysteriös. Kann mir das gar nicht vorstellen, dass das ganze noch legal ist??
okay viel glück
gruss
Das tut mir leid, ehrlich! ich war, wie schon geschrieben bis zum Vertreiber vorgedrungen, aber die haben abgewiegelt und meinten, man müsse alles mit Wolter klären! Vielleicht kann ich ja mal ein paar Profis engagieren. Für Dich wäre es gut mal Deine Verbraucherzentrale darauf anzusetzten(am besten gleich die VZ Deines Bundeslandes!
Bin schwer daran interessiert, was Du erreichst.
Gruß
thofeng2
-
Hallo ich hjaeb seine adresse tel nummer wenn ihr diese haben wollt kontaktiert mich bitte unter ebay-ingenieur@web.de