kennt ihr das auch, dass man einfach kaum Lust hat sich aufzuraffen???
Ich hab zurzeit so ne Phase, da stopf ich mir immer so leckereien in die Figur und hab nicht so richitg Lust aufs Training.
Ab Heute ist damit Schluss. Ich kann mich aber selbst kaum noch motivieren. Ich hab immer das Gefühl, als wenn es bei mir nix bringt. Also meine Frage:
Womit motiviert ihr euch?
Weiter im Text:
Ihr kennt doch alle diese schöne Teilung in der Mitte der Bauchmuskeln, welcher Teil der Bauchmuskeln ist dafür verantwortlich?
Hm.. Ich weiss nicht. Hilft bei Dir nicht einfach Dich zur Motivation vor den Spiegel zu stellen? Wenn nicht, musst Du Dir mal dringend 'nen g'scheiten Adoniskomplex aneignen.
Ich moltiviere mich mit den Wissen das es was bringen wird wenn man sich richtig vorbereitet (Ernährung/Training) und der Körper net anders kann als wachsen. Und zu den Bauchmuskeln die Teilung is halt der zwischenrum zwischen den Muskeln. Heisst Bauchmuskeln müssen entsprechend ausgebildet sein und der KFA entsprechend niedrig. Moltivation brauch mein meist wenn man nicht weiss ob etwas Erfolge bringt. Wenn man etwas reinsteckt und nicht sicher is ob was zurückkommt und dem kann man recht gut vorbeugen indem man von den Fehlern anderer lernt und es richtig macht.
Das mit dem Adoniskomplex ist eine sehr gute Idee.
Ich lese öfter hier im Forum, dann werde ich neidisch weil andere so tolle fortschritte machen und ne Stunde später bin ich im Studio.
Lesezeichen