-
Empfehlts mir was die xte :)
Servus,
ich trainiere seit rund einem Jahr und verwende derzeit das Nitro Plex von All-Stars, zuvor hatte ich Met-Rx dürfte recht unbekannt sein . So zum Eigentlichen. Da sich nun mein Eiweiß dem Ende nähert, möchte ich nun mal was anderes ausprobieren.
So wirklich zu frieden bin ich nicht mit All-Stars, da es mir so vorkommt, dass es nicht allzu viel gebracht hat, kann natürlich auch an anderen Faktoren liegen.
So, ich hab nun einwenig durchs Forum gestöbert und dabei folgende Produkte mit guter Kritik gefunden.
Ich kann mich nur leider nicht entscheiden. Welches dieser Produkte würdet ihr nehmen bzw. welches ist mehr oder weniger das "Beste"?
Ich schwanke zwischen:
Powerstar (ich denke es war das Body Pro 124)
dem hier
http://www.fitmart.de/Proteine/Prost...LEPACK-64.html
Ich tendiere eher zum 2.! Würde mich über Antworten freuen. Ach ja und wenn jemand meint es gäbe noch bessere dann nur her damit. Der Preis ist egal, mir gehts nur um hohe Qualität!
danke schon mal im Voraus
Edit:
wie siehts damit aus?
http://www.body-attack.de/product_in...roducts_id=473
-
BB-Schwergewicht
Das Powerstar hat die besten Nährstoffwerte.
Am meisten Protein, meisten Glutamin, höchsten BCAA-Anteil.
-
ok danke, werde mich dann wohl für powerstar entscheiden nur noch eine kleine frage, welches protein ist von denen empfehlenswert
das body pro 124 weist teils größere, teils niedrigere Werte als das Whey Pro Stack auf.
Welches soll ich nun nehmen?
Ich tendiere zu dem body pro 124.
Ansonsten nochmals danke
-
 Zitat von t0xy
ok danke, werde mich dann wohl für powerstar entscheiden nur noch eine kleine frage, welches protein ist von denen empfehlenswert
das body pro 124 weist teils größere, teils niedrigere Werte als das Whey Pro Stack auf.
Welches soll ich nun nehmen?
Ich tendiere zu dem body pro 124.
Ansonsten nochmals danke
Soo viel scheinst du noch nicht über Protein zu wissen.
Also: zählst du die einzelnen Aminosäuren zusammen, kommst du immer auf 100g. Dies, weil Protein nichts anderes als Aminosäuren in Kettenform ist. Somit ist klar, dass ein Egg-Protein bei den einen Aminosäuren höhere Werte, bei den anderen tiefere Werte besitzt als ein Whey.
Es kommt nun auf deine Zielsetzung an. Das Body Pro von Powerstar ist ein absolutes Spitzenprotein, jedoch m.E. vor Allem dann sinnvoll, wenn du gänzlich auf Milchprodukte und KHs verzichtest (z.b. vor Wettkampf). Ansonsten Kann ich dir das Whey von Powerstar sehr empfehlen (für nach dem Training und früh morgens). Du kannst natürlich auch beide Kombinieren (Body Pro über den Tag verteilt und vor dem schlafen gehen), aber wie gesagt, ich finde, anstelle des Body Pro tuts auch ein "normales" mehrkomponenten Protein.
Gruss