-
Men`s Health Abonnent
gute Besserung Harald Kraft!
hi leute
hab gerade in nem forum gelesen dass sich der deutsche schwergewichtler harald kraft beim beugen schwer verletzt hat.
quadrizeps ist abgerissen, danach ist er umgeknickt und brach sich knöchel und mittelfuß.
von unserer seite alles gute und gute besserung!
hara
-
Men`s Health Abonnent
Ist bei den fränkischen Meisterschaften im KDK vor einer Woche passiert bei einem Versuch mit 335 kg. Er wirkte bei dem Versuch irgendwie nicht richtig konzentriert, bzw. der Stand war nicht optimal. Das Geräuch vom Abreißen geht mir jetzt noch durch und durch.
Auch von meiner Seite gute Besserung.
Grüße
BamBam
-
hey bambam
ich kann nur zustimmen, das Gerausch war echt brutal, zum Glück habe ich es nicht gesehn, da ich gerade beim aufwärmen war.
Auch von mir alles Gute...
PS: er ist dannach sogar noch in die Halle gekommen, nachdem er im Krankenhaus war...
-
Men`s Health Abonnent
Hey Moritz.
Trainierst Du jetzt regelmäßig in Nürnberg oder bleibst Du in Lauf und schaust nur vor den Wettkämpfen mal rein ?
War schon ein Pech mit Deinen Anzügen. Aber dafür hattest Du ja das Privileg, daß Andrea Dein Shirt ausführlich abgetastet hat 
Grüße
BamBam
-
auch von meiner seite , wünsche ich ihm baldige genesung !!
gruß
oggy
-
Sah verdammt böse aus. Das war ein schreckliches
Geräusch, ich glaub ich sollte mir das nochmal
überlegen....
Gute Besserung, damit er schnell wieder auf die
Beine kommt!
@bambamscorner
@MDu
Ich muss doch mal wissen wie sich so ein
Shirt anfühlt und wie eng das sitzt...
-
Men`s Health Abonnent
Sah verdammt böse aus. Das war ein schreckliches
Geräusch, ich glaub ich sollte mir das nochmal
überlegen....
Nein solltest du nicht!
Ernsthaft, der Vater eines Freundes hat sich vor kurzem die Achillissehne beim Treppensteigen gerissen. Thorsten Bunte hat sich (wenn ich mich recht erinnere) seinen Bizeps beim Schneeballwerfen gerissen.
Wenn du dich davor fürchtest, darfst du auch nicht mehr vor die Haustür gehen.
Und keine Bedenken wegen dem Shirt, beim ersten mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr... oder so... naja wenn mans regelmäßig anhat spürt mans nicht mehr, man sieht nur noch an den blauen Flecken, dass es eigentlich weh tun sollte
Den Besserungswünschen an Harald Kraft schliesse ich mich natürlich an. Liest der hier überhaupt mit?
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
Keine Sorge Joe, die macht schon mit. Und wenn ich sie selbst zur Stange schleppen muss. So ein Potential darf einfach nicht verschenkt werden.
-
 Zitat von nebukadneza
[
Nein solltest du nicht!
Wenn du dich davor fürchtest, darfst du auch nicht mehr vor die Haustür gehen.
Und keine Bedenken wegen dem Shirt, beim ersten mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr... oder so... naja wenn mans regelmäßig anhat spürt mans nicht mehr, man sieht nur noch an den blauen Flecken, dass es eigentlich weh tun sollte
Gruß, Joe
Werd ich ja auch nicht. Hab zwar noch ein komisches
Gefühl im Bauch das vor Zuschauern zu machen, aber
ich zieh das Zeug scho weg.
Solang bei dem Shirt alles reinpaßt und ich noch
schnaufen kann...
-
 Zitat von BamBamsCorner
Und wenn ich sie selbst zur Stange schleppen muss.
Komm Du mir nach Hause...