-
Low Fat und trotzdem Aufbau
Also habe irgendwo gelesen, dass einer mit LowCarb ganz normal gegessen hat und kein Defi gefahren ist..
theoretisch müsste das doch auch mit LowFat gehen oder?
Ich esse ganz normal, also ca.3200 kcal, achte dabie aber aufs Fett.
Nun meine entscheidende Frage..ist dadruch auch eine Aufbau gewährleistet?
-
BB-Schwergewicht
Ein Aufbau ist möglich, allerdings solltest du nicht jede Art von Fett verteufeln. Ich achte auch darauf nicht zuviel tierisches Fett zu mir zu nehmen, ungesättigte Fettsäuren aus Nüssen, Ölen usw sind aber immer herzlichst willkommen und auch nötig sowohl für einen gesunden Körper, als auch für den Muskelaufbau.
-
ich hab z.zt. ca. 60g Fett am Tag, ist das genug/zu viel?
z.b.
T a g e s b i l a n z :
kcal EW KH F
3107 288 316 64
-
ZU Fett nochmal ne ganz blöde Frage..inwiefern fallen Fischölkapslen ins gEwicht?
-
und es gab doch mal nen fred, wo genau erklärt wurde wann man was essen sollte, also auch die verteilung von khs, prot, fett zur jeweiligen tageszeit, training,....
-
Es ist egal, wann du was isst.
Nur nach dem training sind KH und EW Pflicht.
Fett würde ich niemals ganz streichen. 0,8-1g pro kg Körpwergewicht sind imo gut. Ist sehr wichtig für den Hormonhaushalt.
Für den Aufbau ist eine zumindest ausgeglichene kcal-Bilanz und eine posotive Stickstoffbilanz notwendig.
Du kannst also auch LowFat aufbauen, war ja jahrzehntelang Grundlage von BB-Ernährung. Aber verteufel Fett nicht!
-
nee nee das tu ich nicht, ganz planlos bin ich dann doch nedd. Wollte fett nicht streichen!!das mit öl & co ist mir schon bewußt 
nochmal zu den f.kapseln? muss man die irgendwie in den umsatz mit einbeziehen?
-
 Zitat von DerStrichnator
nee nee das tu ich nicht, ganz planlos bin ich dann doch nedd. Wollte fett nicht streichen!!das mit öl & co ist mir schon bewußt
nochmal zu den f.kapseln? muss man die irgendwie in den umsatz mit einbeziehen?
Solltest du. 10 1g Kapseln haben ja 90kcal