-
Was denkt ihr Welches Supplemente soll ich nehmen ?
Hey
wollte jetzt nach dem Urlaub wieder anfangen n paar supplementezu nehmen , also protein pulver nehm ich sowieso aber was kann ich noch nehmen ?
Ne Creakur hatte ich im April ! meint ihr ich sollte noch eine machen ? hatte eigentlich gute Erfolge oder was haltet ihr von Nitrix oder sowas ?
-
Aussagekräftige Titel verwenden
Titel wie "An Alle" sagen nicht viel aus, der Titel muss zusammenfassend zeigen, worum es in dem Text geht.
[/quote]
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
wurst und käse ...
halt n gängiges proteinpräparat und der rest ist humbug - "kurweise" son firlefanz ist doch für die katz
-
war G-Niniart nicht so ein knaller produkt? -Ich glaub schon...
-
war ja klar das solche antworten kommen aber mit creatin kannste halt auch gut aufbauen und wollt eigentlich nur wissen ob Nitrix oder sowas auch was bringt , angeblich ja haben sich ja schon leute dazu geäußert
-
Ist aber ´was wares dran, wenn Du mit Creatin gute Erfolge hattest, nimm es nochmal. Wenn Du viel trainierst, vielleicht noch ein paar Aminos, um schneller zu regenerieren, aber alles andere ist das Geld nicht wert. Hab mal ´ne weile Tribulus genommen, aber außer das ich ständig Bock auf pimpern hatte, hat es mir im Training nichts gebracht.
Ein gutes, regelmäßiges Protein ist die sinnvollste Quelle.