
-
Druck auf den Ohren und Kloß im Hals beim Training
Tach zusammen,
ich habe neuerdings bei jedem Training einen anhaltenden Druck auf den Ohren und dazu ein komisches Gefühl im Hals. Es fühlt sich an, als wäre ein Kloß im Hals, bzw. von innen etwas geschwollen. Beim Schlucken und Luftholen merkt man es noch mehr. Ein bisschen wie das Gefühl, wenn man etwas zu großes runterschluckt und es nur ganz langsam die Speiseröhre runtersackt.
Beide Beschwerden sind nach dem Training eigentlich weg (das im Hals tritt teilweise auch so auf).
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Der Druck auf den Ohren hängt vermutlich mit dem Kreslauf bzw. der Atmung zusammen!? Das andere auch?
Vielleicht kennt ja jmd. diese Beschwerden und kann mir ein bisschen weiterhelfen...
Danke
28
-
Diese Beschwerden habe ich auch.
Lass mal wissen wenns Ergebnisse gibt.
Ich glaube eventuell von der Pressatmung.
LG
Semper
-
druck auf ohren
laß mal nach deinen 1. Halswirbel schauen scheint nach unten oder zur seite verschoben zu sein oder bist du nachts am knirschen dann ist zuviel druck auf dem kiefer und löst auch dieses symtom aus bei belastung mehr als in ruhe
-
druck auf ohren
laß mal nach deinen 1. Halswirbel schauen scheint nach unten oder zur seite verschoben zu sein oder bist du nachts am knirschen dann ist zuviel druck auf dem kiefer und löst auch dieses symtom aus bei belastung mehr als in ruhe
Ähnliche Themen
-
Von d.dixon im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.07.2014, 14:59
-
Von FyD im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 14.05.2013, 13:15
-
Von Deacon99 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 22.01.2011, 23:59
-
Von Tyrese im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 11.04.2007, 06:50
-
Von Manuel D im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen