Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Discopumper/in

Diese fatburner ...

Ich nehme gelegentlich zum "aufpushen" und um meine fettverbrennung angeblich zu steigern Coffein und Aspirin vorm Training (in Form von Tabletten) .
    Leider spüre ich keine "aufpushende wirkung" oder sonst irgendwelche Nebenwirkungen (auch wenn ich 300mg coffein nehme .... ) .

Jetzt hab ich nen Freund der macht zurzeit auch die AD allerdings mit hilfe von den D&E SuperCarbs . Er sagt bei ihm geben sie richtig power usw.
    Gut er hat mir mal eine abgegeben , hab dazu coffein und aspirin genommen , aber wieder 0,0 "aufgepusht" oder sonstiges gespürt ... ganz normal eben .

Ich sehe weder beschleunigte Erfolge oder aufpushende Wirkung (hängt ja mit den besseren Erfolgen zusammen) ...
    Ich sach diese fatburner sind nur Geldverschwendung :P

Ps : ein gewöhnungseffekt an coffein ist eigentlich fast auszuschliessen weil ich sehr selten cola kaffe oder tee trinke .

Sportbild Leser/in Avatar von noksu
    Hi ,
    Also ich habe sehr gute erfahrung mit den Supercaps gemacht.
    Am Anfang habe ich sie nur mit coffein genommen,jetzt nehme ich auch
    Aspirin dazu.Normalerweise reicht eine Cap vor dem Training aus,da
    müßtest du schon was merken.Ich merke das ca. 20 bis 40 minuten nach einnahme meine Hände Kalt werden,und ich dann ein bischen besser
    gelaunt bin.Manchmal bin ich auch ziemlich gereizt,da regt mich alles auf.
    Und beim Cardio merke ich das ich mehr ausdauer habe.Beim
    Hanteltraining habe ich auch mehr Lust zu trainieren.Allerdings reicht
    eine Cap bei mir schon net mehr aus nehme immer zwei.
    Vielleicht solltest du auch mal 2 nehmen,aber das muß du entscheiden.
    Eca sollte man nicht unterschätzen.Ich habe jetzt ca. 2 Monate Eca genommen und werde es nächste woche absetzen.
    Mir hat es was gebracht,nur glaube ich das man die gleichen ergebnisse auch ohne eca erzielen kann,nur net so schnell.

Neuer Benutzer
    Bist Du sicher, dass es die echten SuperCaps waren und nicht die SuperCapsXtreme?? Da ist nämlich gar kein Ephe mehr drin!

Discopumper/in
    nene mein freund hat die hier im hardcoreshop bestellt .

Ich hab ja nur eine zum testen bekommen , hätte aber mehr erwartet von dem was man so hört .

Sportbild Leser/in
    Hallo Waschi

Das mit den Aspirin würde ich mir nochmal überlegen. Ich meine, hast Du schonmal den Beipackzettel gelesen, und was ist, wenn Du die Aspirin mal zu genau dem Zweck brauchst, zu dem sie hergestellt werden, nämlich zur Schmerzbekämpfung? Dann fürchte ich, könntest Du resistent sein, und zwar komplett gegen den ganzen bewährten Wirkstoff.

Meine beliebtesten Fatburner sind übrigens Geflügelfleisch (boostet den Stoffwechsel stundenlang und sättigt enorm), andere proteinreiche Nahrungsmittel, Chili, Essig und ähnliche Scharfmacher. Wenn ich mich nicht mehr konzentrieren kann, es aber unbedingt muß, dann gibt es zur Not auch noch Cola und Schokolade.

Wenn ich es mit diesen Fatburnern allerdings übertreibe, muß ich mich nicht wundern, wenn die Wirkung irgendwann nachläßt, weil mein Körper sich daran gewöhnt hat, bei mir übrigens auch in bezug auf Koffein. Statt dann die Dosis zu erhöhen, senke ich sie lieber vorübergehend für ein paar Tage, vielleicht gar gegen Null.

MfG UranusJay

Discopumper/in
    Waschi, die Dinger haben ja nicht wirklich aufputschende Wirkung. Man spürt es zuerst nicht, nur die Ausdauer steigert sich ins unendliche. So zumindest bei mir. Kann auch sein, dass du einfach nicht gleich darauf reagiert hast. Bei mir war bei der ersten Einnahme auch nix zu spüren, erst bei der zweiten