Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132
    Flex Leser

neg. Reaktionen auf euren körper (im alltag) !?

HI,

habti hr schonmal erlebt, das ihr durch euren körperbau bei manchen leuten unten durch seid und die auhc in gewisser weise auf euch reagieren?

mir ist es heute 2 mal (!) bei der kneipentour passiert das ich aufgrund des Körperbaus (lol, obwohl es leute sind die das 3fache von mir sind, nunja seis drum) nicht in reingekommen bin, einmal zeigte ein südländischer türsteher auf mich mit dem finger und sagte "Du da, du bist zuviel du kommst da nicht rein" ich so "hmm wie zuviel" der "na zu breit..."

sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen, zumal ich gar nicht mal so breit bin und ausserdem selbst wenn, hat BB bei einigen immernoch dieses schläger image, das man nur in eine bar geht um dort mit höckern zu schmeißen oder dergleichen? 90 % der leute die dort stress machen, sind gruppen halbstarker (hier in der gegend öfters ausländer) die sich jemand rauspieken und mit alle man auf diesen einen drauf gehen...

ist euch sowas schonmal wiederfahren?

n8.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Ich begegne fast täglich Spott, Neid und Anfeindungen. Es ist mir längst zur seelischen Pein geworden, vor die Haustür zu gehen, denn dort lauern sie alle; schon im Treppenhaus hinter der Sicherheit ihrer Türspione begaffen sie mich, auf der Straße zeigen lachende Kinder auf mich, tanzen im Kreis um mich herum und singen höhnische Lieder, und alte Frauen tuscheln, wenn sie meinen, dass ich sie nicht beobachte, über diesen unsäglichen Ilpadre. Mein Leben ist eine Qual, schleppt sich von einem Tag zum nächsten, und längst habe ich die Hoffnung verloren, dass man mich irgendwann so annehmen wird, wie ich bin. Nein, ich werde Tag um Tag mehr zum Freak, zum Paria, und ich werde gehasst und erniedrigt werden bis zur letzten Sekunde meines nichtswürdigen Lebens, die ich damit verbringen werde, den rostigen Lauf einer russischen Pistole auf meiner Lippe zu schmecken, um in einem letzten, seelenlosen Aufschrei die Wände eines Motelzimmers mit meinem be******enen Gehirn zu bespritzen.

Aber meinen Körper finden eigentlich alle in Ordnung.

Eisenbeißer/in
    @ruhrgebiet: Das war ein verstecktes Kompliment. Die Türsteher schhätzten wahrscheinlich ihre Chancen bei nem Kampf gegen dich gering ein.

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Zitat Zitat von ilpadre
    Ich begegne fast täglich Spott, Neid und Anfeindungen. Es ist mir längst zur seelischen Pein geworden, vor die Haustür zu gehen, denn dort lauern sie alle; schon im Treppenhaus hinter der Sicherheit ihrer Türspione begaffen sie mich, auf der Straße zeigen lachende Kinder auf mich, tanzen im Kreis um mich herum und singen höhnische Lieder, und alte Frauen tuscheln, wenn sie meinen, dass ich sie nicht beobachte, über diesen unsäglichen Ilpadre. Mein Leben ist eine Qual, schleppt sich von einem Tag zum nächsten, und längst habe ich die Hoffnung verloren, dass man mich irgendwann so annehmen wird, wie ich bin. Nein, ich werde Tag um Tag mehr zum Freak, zum Paria, und ich werde gehasst und erniedrigt werden bis zur letzten Sekunde meines nichtswürdigen Lebens, die ich damit verbringen werde, den rostigen Lauf einer russischen Pistole auf meiner Lippe zu schmecken, um in einem letzten, seelenlosen Aufschrei die Wände eines Motelzimmers mit meinem be******enen Gehirn zu bespritzen.

Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    ist euch sowas schonmal wiederfahren?

Nö, noch nie.

Mir ist es eher in letzter Zeit ab und zu mal passiert dass man mit denen in Gespräch kommt etc...

naja Ruhrie, ma gugge was die sagen wenns 140+ Kg sind

edit: muhahaar der padre.... ...naja mit extrem überdimensionierten Geschlechtsteilen hat mans auch nicht einfach

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Mir ist in letzter Zeit nur sagen wir mal "interesse" entgegen gekommen.

Und wenn ich dann erzähle das ich nur 2mal in der Woche trainiere glauben mir die meisten nicht.

Und wenn ich dann von meiner Ernährung spreche halten sie mich für verrückt.

Naja.... LOW CARB halt.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportstudent/in
    also bei mir isses so das ich ja nun wirklich nicht sooo brutal aussehe. aber naja... vorturteile gibt es trotzdem.-

bin schon auf frauen getroffen die gesagt haben "nee, lieber nich, der kann seine kraft bestimmt nicht einschätzen" oder auch in der klasse kam es zu situationen das andre einen nicht gemocht haben bzw man abstoßend auf sie gewirkt hat, da so viele muskeln ja total unnormal für jemanden meines alter sind. und naja es is wirklich ***** irgendwer sollte mal mit dem vorurteil aufräumen das bodybuilder fiese typen ohne herz sind...

was ich allerdings lustig finde sind die türken und die andren typen die immer in pinken kalmotten rumlaufen und glauben sie sind stylisch. gehst in die bahn , alle gucken, du setzt dich hin und sie tuscheln.

gestern hab ich nen kumpel getroffen den ich seit nem kjahr nemmer gesehen habe. er "*******e man dich malwieder zu sehen. bist du breit geworden ey" -.- sowas is lustig

wenns dann allerdings um richtige vorurteile geht dann is weniger damit zu spaßen...

mfg popeye

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]
    ....
    gestern hab ich nen kumpel getroffen den ich seit nem kjahr nemmer gesehen habe. er "---pieeep--- man dich malwieder zu sehen. bist du breit geworden ey" -.- sowas is lustig ....

...mfg popeye
    das kenne ich sowas finde ich immer total lustig.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Zitat Zitat von krusch lee
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]
    ....
    gestern hab ich nen kumpel getroffen den ich seit nem kjahr nemmer gesehen habe. er "---pieeep--- man dich malwieder zu sehen. bist du breit geworden ey" -.- sowas is lustig ....

...mfg popeye
    das kenne ich sowas finde ich immer total lustig.
    Solche Aussagen sind mit das schönste was man zu hören kriegen kann.
    Gerade wenn man meint, das es nicht so ist.
    Schlimm sind jedoch diese Übertreibungen....zb. "Du kannst ja vor Kraft kaum noch laufen" oder so

Gruß
    MP

Eisenbeißer/in
    ihr motiviert mich gerade noch mehr reinzuhauen

also das einzige was ich zuhören bekomme ist, dass ich obenrum zu breit für meine beine bin ( kann ich ja aber wegen knieverletzung nix für)
    außerdem sagen alle dass es ******* aussieht, dass ich meine schultern so nach vorne hängen habe. ( schultern hängen bei mir generell und sind etwas nach vorne gerutscht.. ich muss schon hinten die schulterblätter zusammendrücken damit sie auf der richtigen höhe sind) <- jemand nen tipp dafür?

und sonst ist ja an mir noch net viel dran ^^

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte