Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Sportbild Leser/in

"Lida"-Kapseln!

Kennt jemand von Euch Lida Kapseln? Soll fernöstliche Pflanzen enthalten und gut zum Abnehmen sein. Fettverbrennung, gesteigerter Stoffwechsel etc.. Hat jemand bereits Erfahrungen damit? LG Sabine

60-kg-Experte/in
    Hi, soviel ich davon weiss ist das nix - soll extreme Nebenwirkungen haben. Gib mal unter google lida kapseln ein da findest Du ohne Ende Info dazu.
    Besser ist sport, sport, sport und ev. ECY (ephedrin, coffein, yohimbin) wobei yohimbin gerad bei Frauen wunder wirken soll

greets
    prinz

60-kg-Experte/in Avatar von Der Baron
    Bei Ephedrin ist allerdings etwas Vorsicht geboten.
    Dieses Zeug hat ein paar Nebenwirkungen, und sollte nur von Leuten eingenommen werden, die auch wissen was sie tun.

Kurzzeit- nebenwirkungen
    Schon bei niedrigen Dosierungen können Herzklopfen, Unruhe, Schlafprobleme, Mundtrockenheit und Pupillenerweiterung auftreten.
    Je höher die Dosis ist, umso mehr kann es zu Herzrasen, Herzrhythmus-störungen und erhöhtem Blutdruck, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit,
    starkem Schwitzen, Nervosität und Zittern, und bei Überdosierungen sogar zu Verwirrungen und Verfolgungswahn kommen.

Langzeit- nebenwirkungen
    Bei häufigem Ephedra- oder Ephedringebrauch kann es zu einer Gewöhnung oder Toleranzentwicklung kommen, wodurch höhere Dosen eingenommen werden müssen, um den gleichen Effekt zu erzielen.
    Gleichzeitig können sich Gefühle von dauerhafter Mattigkeit und Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen (ein sogenannter Aufputsch-Hangover) einstellen.
    Mögliche Langzeitfolgen sind außerdem: Beeinträchtigung der Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit, Gereiztheit, Nervosität, aggressives Verhalten, Herzrhythmusstörungen, chronischer Bluthochdruck, schlechte Zähne, Leber- und Nierenschäden und psychische Störungen (Verfolgungswahn, Psychosen u.a.)
    Ein längerer intensiver Konsum kann zu psychischer Abhängigkeit führen.

Wenn man jetzt noch Koffein dazunimmt, verstärken sich diese Nebenwirkungen ...

Bedenke, dass die gleiche Dosis bei Frauen aufgrund von geringerem Körpergewicht oder kleinerer Statur meist stärkere Wirkung hervorruft als bei Männern. Auch die Risiken steigen damit.

Während Schwangerschaft und Stillzeit solltest Du generell auf den Konsum verzichten!

PS : Ich will jetzt nicht wie ein Spielverderber oder Moralapostel wirken, ich halte es allerdings für besser sich genau zu informieren, bevor man solche Produkte nimmt.