-
wieder mal Kreatin
Nachdem ich mich durch die Kreatin-Beiträge gewühlt habe, wollte ich mich für Kreatin - Monohydrat von Degussa entscheiden.
Nun lese ich in der August Ausgabe der FLEX eine Werbung über Kre-Alkalyn Xterme. Ist dies nur ein schön aufgemachter Werbegag oder soll ich mir meine Degussa Entscheidung noch mal überlegen ????
-
Ich hab 's noch nicht genommen, aber da wirst du 'ne Menge unterschiedlicher Meinungen hören. Einigen hat 's was gebracht, anderen wiederum gar nichts. Das Zeug ist noch ziemlich neu, jedenfalls in Deutschland.
-
Also mit dem neuen Creatin hab ich selbst noch keine Erfahrungen und kann daher auch nicht sagen wie es wirkt. Die Wirkungsweise klingt vielversprechend!
Erfahrung hab ich allerdings schon mit CreaVitargo gemacht und das ist echt super. Reines Kreatin ist sicher auch wirksam jedoch in größeren Mengen als das CreaVItargo!
-
Kreatinmonohydrat pur ist immer noch erste Wahl. Wenn
du es mit Kohlehydraten nehmen willst, dann kauf dir Eistee-
pulver. Hat aber auf die Kreatinwirkung selbst wahrscheinlich
keinen Einfluß, macht aber trotzdem Sinn.
-
 Zitat von mlaspe
Kreatinmonohydrat pur ist immer noch erste Wahl. Wenn
du es mit Kohlehydraten nehmen willst, dann kauf dir Eistee-
pulver. Hat aber auf die Kreatinwirkung selbst wahrscheinlich
keinen Einfluß, macht aber trotzdem Sinn.
Eisteepulver?! Ähm..dir ist aber schon klar, das das pures Zuckerwasser ist??? Das ist bestimmt nichts, wovon man viel trinken sollte. Außer man will gerne fett werden und schlechte Zähne kriegen.
Und was soll heißen: " Hat aber auf die Kreatinwirkung selbst wahrscheinlich keinen Einfluß, macht aber trotzdem Sinn".
Warum soll man es dann trinken, wenn es keinen Sinn hat?
Wenn schon dann sollte man Traubensaft trinken (möglichst aus reinen Trauben und kein Konzentrat). Der enthält viele Vitamine und Spurenelemente.