-
Frage zu ON Whey
HI!
habe vor mir das on whey bei ebododies zu bestellen...dort haben die einmal das normale whey und das gold standart. laut der beschreibung enthält das goldstandart mehr isolat. für welches würdet ihr euch entscheiden?der preisunterschied ist ja wohl lächerlich, bei rund 45€ macht 1€ es auch nicht mehr aus 
nehme das whey meistens nach dem training und ab und zu morgens.
für isolat würde ja die schnellere verwertung sprechen. jedoch habe ich auch mal gelesen, dass die vielen pos. wirkungen von whey teilweise nur als konzentrat zur geltung kommen.
also, wofür würdet ihr euch entscheiden? + kurze begründung 
p.s: bitte schreibt nicht "die nehmen sich nichts/deine entscheidung" denke ja auch dass die beiden ziemlich ähnlich sind, kann mich halt nicht entscheiden...
-
Sorry aber "die nehmen sich nichts". Der Shopbesitzer von ebodies hat in dem Forum dort selbst geschrieben dass es vermutlich nur geschicktes Marketing mit dem Gold ist.
Entscheide Dich daher nach dem Geschmack (bei Gold gibts ja andere). Habe selbst gerade "Rocky Road" und "Tropical Fruit Punch". Rocky mag ich gerne aber Tropical würde ich nicht nochmals nehmen.
-
Das, was ich habe ist dieses hier http://www.fitmart.de/Proteine/100%2...Protein-5.html . Ich habe mir sagen lassen, daß es die alten gar nicht mehr geben soll. Bei meiner vorherigen Bestellung habe ich die alte Version bekommen, bei der letzen die Gold Edition. Bei Erdbeere und Schoko-Mint soll es keine Neuerungen geben.
Schau auch bei Ebodies.de. Beim normalen gibts z.B. kein Vanille und Schoko mehr. Also musst Du praktisch die Gold Edtition nehmen, wenn Du Schoko oder Vanille haben willst.
Wie mein Vorredner es bereits erwähnt hat ist es wohl nichts anderes als Marketing. Da steht zwar drauf, daß da mehr Isolat drin ist, jedoch steht nichts davon, um wieviel Prozent es sich dabei handelt.
@DoGGFlExX
Falls Du das lesen solltest Ich habe nun Schoko-Mint und muß sagen, daß es gut schmeckt. Was ich schade finde ist, daß es nicht viel Minze enthällt, sehr wenig also. Um es aber so minzig wie möglich zu machen, habe ich noch 2 kleine Scheiben After Eight mitgemixt - lecker
-
In welche Geschmacksrichtung geht denn das neue "Rocky Road". Kann mir darunter nichts vorstellen.
Als erstes hatte ich Cookies and Cream. Das hat super genial geschmeckt. Meiner Meinung nach sehr nach Stracciatella, vor allem wenn mit Milch gemixt. Hatte das C&C dann nochmals bestellt und dann stand da was von verbesserter Rezeptur oder so auf der Dose. War um einiges feiner das Pulver als bei dem zuvor. Auch vom Geschmack sehr verschieden. Das neuere finde ich geht eher in Richtung Caramel.
Mein absoluter Favorit von ON ist das Double Rich Chocolate. Richtig genialer Geschmack, fast wie ein richtiger Kakao. Leider habe ich diese Sorte noch nicht in Deutschland gesehen.
-
Mein absoluter Favorit von ON ist das Double Rich Chocolate. Richtig genialer Geschmack, fast wie ein richtiger Kakao. Leider habe ich diese Sorte noch nicht in Deutschland gesehen.
Doch! Beim Schoko, was man in deutschen Shops findet, handelt es sich um Double Rich Chocolate. Habe ich hier auch liegen. ON hat ja auch nur "eine" Schoko-Version
-
Oh, das hört sich doch gut an! Das werde ich definitiv als nächstes nehmen. Noch ein paar Shakes dann habe ich mein C&C fertig. Kanns echt nicht mehr sehen.
-
Also Rocky Road in Milch aufgelöst kommt richtung in Milch aufgelöstem Nutella finde ich, schmeckt mir wirklich gut.
-
 Zitat von ^trasher
Noch ein paar Shakes dann habe ich mein C&C fertig. Kanns echt nicht mehr sehen.
Ja, das habe ich oft gehört, daß der Geschmack nicht so der hit sein soll. Porbiert habe ich es aber noch nicht.
-
!
danke für die antworten leute! ist mir gar nicht aufgefallen, dass die beiden proteine unterschiedliche geschmacksrichtungen haben. für mich als schoko-fan bleibt dann ja nur gold standart! freu mich schon...endlich ist prostar leer, das ließ sich gar nicht auflösen
-
Re: !
 Zitat von red-star
danke für die antworten leute! ist mir gar nicht aufgefallen, dass die beiden proteine unterschiedliche geschmacksrichtungen haben. für mich als schoko-fan bleibt dann ja nur gold standart! freu mich schon...endlich ist prostar leer, das ließ sich gar nicht auflösen 
wieso ? Hier im Shop haben sie ON 100% Whey, Schokc auch. Habe gerade doppel pack erhalten, Vanilla Ice Cream and Double Chocolate. Kostet 3 Euro mehr als bei Ebodies, aber mann kann auch diese site unterstützen ?!?
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=395