
-
[gesucht] motivation (gedanken, leitsprüche, poster, etc.)
Hai auch!
Ich habe über 2 Jahre in einem Studio trainiert und das leider nur mit mäßigem Erfolg. Die letzte Trainingsphase liegt bei mir nun 8 Monate zurück und das Ende ist auf die Faulheit in den Weihnachtsfeiertagen 04 zurückzuführen. Ein Versuch im Mai 05 fit für den Strand zu werden wurde nach 2 Wochen wieder abgebrochen -> Keine ZEIT für Training!!
Jetzt bin ich aber soweit, dass ich mir denke "Es kann doch nicht so schwierig sein, Job, Familie & Training unter einen Hut zu bringen!"
Meine Größte Angst ist die "Trainingsunlust", darum hätte ich jetzt gerne ein paar Tips von euch, die mir als Anfänger neue und anhaltende Motivation beschert.
Schließlich könnte alles wichtiger sein, als Training und auch umgekehrt 
Ich habe da mal an ein Ganzkörper-Poster von einem Body-Builder gedacht (Hat jemand einen Link wo man eins bestellen kann? Ein richtig gutes Poster!!) und an paar gute alte Ratschläge.
Bin für jegliche ander Tips & Tricks offen!!
lg, 0range
-
hi!
Das wichtigste sind für mich nicht bilder, sondern einfach der wille immer besser zu werden. solange der da ist, klappts auch mit dme training.
Wenn man aus den "richtigen" gründen trainiert, und nicht nur für die disco, dann klappts schon besser 
Wenn du wirklich trainieren willst, dann tu es, und hab spass daran!
Wenn es spaß macht und du zumindest kleine erfolge siehst sollte das motivation genug sein.
Tipp: Trainingspartner wirken wunder ...
-
Men`s Health Abonnent
Einfach regelmässig hingehen! Keine Ausreden, irgendwo passts immer.
Denn das ist das schlimmste bei mir, mal hier schwänzen, mal da, die Erfolge bleiben aus, Rückschritte, man kommt aus dem Trainingsrhytmus raus usw.
Also einfach 3mal die Woche hingehen. Dann haste Erfolge, immer ein gutes Gefühl, bist motivierter usw.
Irgendwelche Bildchen oder Sprüche nützen dir auch nix, ist doch Kinderkram.
-
Willst du mal so aussehen?
-
 Zitat von ASTR
Willst du mal so aussehen?
wieso? der typ hat bestimmt auch seinen 50iger Knüppel...
-
 Zitat von ASTR
Willst du mal so aussehen?
Oh nein! Verschont mich bitte! [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GNAAAAAAADE!!!!![/schild]
Ich meinte Poster/Bilder von Idolen und nicht vom genauen Gegenteil!!! Aber das motiviert mich auch - Danke für die treibende Angst
Ich habe heute mal mit dem Video "Pumping Iron" angefangen. Das Video zeigt echt, was man so aus sich machen kann. Der gute Arnie hatte es echt drauf *g*
-
Sportrevue Leser
das neue jay cutler movie is ganz nett....ich find sogar den trailer fast besser als das movie...die musi is gut...
-
Kannst Dir schon ein paar BB-DVD´s zulegen als Motivation. Zu empfehlen
wäre:
-Dorian Blood & Guts (gibts glaub nur als Video)
-Ronnie Cost of Redemption
-Dennis Back to Basic (egal welcher Teil )
Aber mal grundsätzlich denke ich, daß es der falsche Weg ist Bodybuilding
nur betreiben, wenn man sich entsprechend motivieren kann.
-
also es sollte eigentlich eine kritische Betrachtung seiner Selbst im Spiegel reichen...
-
Evtl. Studio wechseln& regelmäßig Zeitschriften lesen&konkrete Ziele stecken
lg
Ähnliche Themen
-
Von Der-Lipper im Forum Der Wille zur Kraft
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 06.11.2011, 12:50
-
Von a_moose90 im Forum Bodybuilding Szene Shop
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 14.10.2007, 13:25
-
Von Varanus im Forum Marktplatz
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 23.07.2005, 19:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen